Was haltet ihr von Bifurkation & Subinzision?

-) Bifurkation: die teilweise oder totale Spaltung von Organen wie dem Penis (oder Zunge)
:cool:
Gibt es das auch am Kopf - so Schädelspaltung oder dgl, ??? :roll:

Grüß Euch!

Wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen was die Mehrheit über Bifurkation und Subinzision hält und ob sogar jemand von euch solch ein Unterfangen schon an sich vornehmen hat lassen oder sich mit dem Gedanken spielt...

An all jene die mit diesen Begriffen nichts anzufangen Wissen;
-) Bifurkation: die teilweise oder totale Spaltung von Organen wie dem Penis (oder Zunge)
-) Subinzision: ist die Spaltung der Unterseite des Penis von der Harnöffnung nach unten und eine Form der Körpermodifikation.

Würde mich freuen ein paar Statements von euch zu bekommen.

Cheerio & Frohes Fest :daumen:

dass du studierst, wissen wir schon, was wir nicht wissen, ist, was du studierst.
aber eins ist sicher, recherchieren für deine diplomarbeit tust du hier im forum, gelle?????

weil es schon komisch ist, du stellst jeden tag eine neue frage zu irgendeinem randthema sexueller (abartigkeiten) neigungen..........

dass du studierst, wissen wir schon, was wir nicht wissen, ist, was du studierst.
aber eins ist sicher, recherchieren für deine diplomarbeit tust du hier im forum, gelle?????

weil es schon komisch ist, du stellst jeden tag eine neue frage zu irgendeinem randthema sexueller (abartigkeiten) neigungen..........

Hallihallo Maggi - volle Gratulation zu deinem neuen Avatar! :daumen:

Und auch natürlich zum Beitrag hier.... :mrgreen:

Wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen was die Mehrheit über Bifurkation und Subinzision hält . . .
Was die Mehrheit davon hält, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach ist das der Anfang von Selbstverstümmelung! ;) Ich finde es in unseren Breitengraden als Schmuck (denn ein solcher soll es wohl sein) sehr exotisch.

Klar, jeder wie er mag.

Gibt es das auch am Kopf - so Schädelspaltung oder dgl, ??? :roll:
Ein Mensch, der wollte Recht behalten.
So kam´s vom Haar- zum Schädelspalten.
Eugen Roth

:mrgreen:

Hallihallo Maggi - volle Gratulation zu deinem neuen Avatar! :daumen:

Und auch natürlich zum Beitrag hier.... :mrgreen:

vielleicht merkt man am gesichtsausdruck, wie sehr ich weihnachten mag, :oops:

und am 07. jänner is der avatar wieder weg:mrgreen:

vielleicht merkt man am gesichtsausdruck, wie sehr ich weihnachten mag, :oops:
und am 07. jänner is der avatar wieder weg:mrgreen:

Den Avatar find' ich auch gut. Vielleicht kannst ihn ja das ganze Jahr (leicht modifiziert) beibehalten? Nach dem jetzigen wär einer mit einer Narrenkappe passend, im Sommer mit Badehaube, usw.

Gegebenenfalls kannst ja auch den Gesichtsausdruck ändern :mrgreen:
Irgendwas wird's ja geben, was Du magst :daumen:

und bis dahin soll ich hier als saddam claus herumgeistern, ggggg
:mrgreen: Yep! Streng religiös genommen! :mrgreen:

Den Avatar find' ich auch gut. Vielleicht kannst ihn ja das ganze Jahr (leicht modifiziert) beibehalten?
:daumen: Des is´ a guate Idee! :mrgreen:

Nach dem jetzigen wär einer mit einer Narrenkappe passend, im Sommer mit Badehaube, usw.
:nono: Nix Narrenkappe. Er braucht sich ja nicht zum Narren machen lassen! ;) Ausserdem isses kein wirklich religiöses Fest! Als nächstes steht, glaube ich, das mit den bunten Eiern an! :mrgreen: Also vielleicht dann ein Mützchen mit Löffeln! Hasenlöffeln! :mrgreen:

Erinnert mich an ein Foto, dass ich vor einiger Zeit geschossen habe (gut, aber das gehört nicht wirklich hierher).

Gegebenenfalls kannst ja auch den Gesichtsausdruck ändern :mrgreen:
Ja, finde ich auch! Notfalls an was denken, das Spaß macht! :mrgreen:

Irgendwas wird's ja geben, was Du magst :daumen:
Ebent! :mrgreen:

Brauchst Dir dafür auch nicht den Penis spalten oder sonstiges anstellen. Können wir sicher von absehen! Ich zumindest! :mrgreen:

Salut,
nach einigen stressigen Tagen endlich wieder zurück im Forum ;)
Ich studiere zwar, aber weder Psychologie, Germanistik sondern Maschinenbau :D

Naja, Maschinenbau im Allgemeinen ist auch eine Perversion - vielleicht frage ich deswegen so oft :lol:

Cheerio :daumen:

Salut,
nach einigen stressigen Tagen endlich wieder zurück im Forum ;)
Ich studiere zwar, aber weder Psychologie, Germanistik sondern Maschinenbau :D

Naja, Maschinenbau im Allgemeinen ist auch eine Perversion - vielleicht frage ich deswegen so oft :lol:

ich hätt auch auf psychologie getippt, gggg

hallo!

also dies art von fetisch kann ich nicht verstehen!
da gibt es ja eine recht nette seit im netz wo man sich super tattos und piercings ansehen kann, aber es sind auch sehr viele Bodymodifications zusehen!

wie kann man sich seinen schwanz in zwei teile schneiden oder noch ärger abschneiden, man kann ja nichts mehr damit anfangen!

intressierts Du Dich an sowas? Ich würde gerne mal mit so einem menschen sprechen, nur um zuwissen was es einen gibt!

mein spatz bleibt wie er is, das is mal fix, aber ich hab mir videos angesehn die schneiden sich da unten alles ab, was geht einem da durch den kopf!

lg, jerry

@jerryfletscher
Nein - also evtl mal ein Piercing oder so - aber bei bleibt sonst alles wie es ist ;)
Mich interessiert es eben was in einem Kopf vorgehen muss um sich das männlichste am Manne zu filitieren...
Aber zum Glück gibts solche Leute, dachte schon ich sei pervers :lol:
Gegen die bin ich die personifizierte Harmlosigkeit in Person :)

@jerryfletscher
Nein - also evtl mal ein Piercing oder so - aber bei bleibt sonst alles wie es ist ;)
Mich interessiert es eben was in einem Kopf vorgehen muss um sich das männlichste am Manne zu filitieren...
Aber zum Glück gibts solche Leute, dachte schon ich sei pervers :lol:
Gegen die bin ich die personifizierte Harmlosigkeit in Person :)

Hallo, na da bin ich aber beruhigt das Du nicht vorhast was abzuschneiden!

Ja, mich würde das auch intressieren was da vorgeht bei so manchen im Kopf die sich sowas antut!

Lg, jerry;)

Lass mich Raten!! Du möchtest irgendwann eine Maschine erfinden die diese Spaltungen und was weiß ich was vornimmt!!! Gelle ;-)
Aber mal eine andere Frage! Gibt es den nur Männer die Ihren Schwanz und Eier in 2 teilen, oder gibts auch Frauen die das mit irgendeinem Körperteil ausser Zunge machen???

Ach und falls das mal jemand von den Männern machen will, am besten den Schniedel in der Mitte ganz durch schneiden. Dann habt ihr 2 Schwänze!!

Lass mich Raten!! Du möchtest irgendwann eine Maschine erfinden die diese Spaltungen und was weiß ich was vornimmt!!! Gelle ;-)
Aber mal eine andere Frage! Gibt es den nur Männer die Ihren Schwanz und Eier in 2 teilen, oder gibts auch Frauen die das mit irgendeinem Körperteil ausser Zunge machen???

Ach und falls das mal jemand von den Männern machen will, am besten den Schniedel in der Mitte ganz durch schneiden. Dann habt ihr 2 Schwänze!!

:mrgreen: ne ich will keine Maschine konstruieren - sollten sich aber auch noch andere Maschinenbauer oder andere technisch versierte Leute (inkl. Ausprobier-Schnidel :) ) hier finden so wäre ich nicht abgeneigt.

Ja, es gibt durchaus auch Frauen die an sich rumschnippseln ;)

Cheerio, C3PO

Ich halt edavon überhaupt nichts. Es ist nichts anderes als eine Verstümmelung. Die Natur hat schon alles perfekt geschaffen. Damit sollte man sich zufrieden geben.

Zurück
Oben