Was haltet ihr von Bifurkation & Subinzision?

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen ..... davon halte ich gar nichts.

Ich werde zwar niemanden daran hindern, an seinem Körper herumzuschnitzen, wenn ihm das für sein bescheidenes Glück ausreichend erscheint, aber ich lass' mir diese Verstümmelungen weder als "body modification" noch als Fetisch aufschwatzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also dann mal ganz soft.........

hallo

Also ich hab mal ne Frage!Diese eine Video wo der Typ seinen Pimmel und eier mit einer Axt bearbeitet also wie soll i sagen:IST DER NOCH GANZ DICHT???!!!!Was hat man davon wenn man des macht ausser mega schmerzen und keine eier und pimmel mehr???

Und das mit dem Spalten???Bringt das was beim sex???würde mich interessieren!Aber die Schmerzen san sicher a ned ohne oder?Und das Gesundheitliche Risiko a ned oder?

schmerzen beim spalten lassen sich ausschalten, das ist kein problem. auch die heilung. die gesundheitlichen risiken halten sich in beherrschbaren grenzen, soweit sie überhaupt vorhanden sind.

IST DER NOCH GANZ DICHT???

NEIN - das sind Leute die schwerste "Schäden" haben und ihren Körper hassen..........darum die "Beschädigungen". Das ist weder geil, noch sonst irgendwas, sondern einfach eine (gewaltige) "Störung"!

jerryfletscher sei froh das du des video ned anschauen kannst des ist echt übel!!!glg

jerryfletscher sei froh das du des video ned anschauen kannst des ist echt übel!!!glg

solche aussagen machen mich nur neugierig. so schnell schreckt mich was ned ab....muss ma deswegen ned gfallen aber sehn will ichs trotzdem!

video mag ich aber noch immer sehn ;-) wie ihr wisst bin ich neugierig!

Guten Morgen,

also ich bin schon ganz hartgesotten, aber zum Frühstück hätte ich doch ne andre Kategorie anklicken sollen :hmm:

Schaut unheimlich gsund aus. Jetzt ehrlich.
Vorallem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die diesen verunstalteten Schwanz noch in den Mund oder sonst wohin lassen. (auch wenn er mal abgeheilt ist).

Ist nicht wertend gemeint mein Post. Ich habe auch viel Verständnis für alles Mögliche. Aber wie schwer muß man seinen Schwanz hassen, dass man ihn so herrichtet?
Ich möchte es nur verstehen.

Grüße,
Katarina

@lady katarina!

ich schätze deine post, sowie dein forum und eigentlich deine toleranz sehr.
aber bei solchen themen kann ich dich ganz und garnicht verstehen. ja okay du hast schon recht, sowas muss nicht jeden gefallen. ich selber würd mir meinen schwanz auch nicht aufschneiden.

ich hab solche arten des bodymods gesehn, die durchaus nett aussehn. okay dieses foto hier is vielleicht etwas grob, ganz frische wunde und gleich a makrofoto gmacht oder so hihi..

aber eines solltest du wissen, sowas hat rein garnichts mit hass gegenüber des eigenen geschlechtsteil zutun.
ich sags gern mehrmals ;-), der eine jagt sich tunnel in das ohr, der andere macht sich eine riesen unterlippe oder lässt sich was in den körper ritzen. und dann gibt es noch diese art des body mods. meistens wird so eine sache professionell durchgeführt.

mit sicherheit nicht bei jedem piercer tätowierer oder eben bodymod künstler! aber es gibt solche sachen in hülle und fülle.

und frauen die auf sowas stehn, gibts natürlich auch ;-), ob mans glaubt oder nicht.
zu guter letzt, mit meinen schwanz würd ichs nicht machen!

Alter Schwede...
Ich bin zwar wirklich absolut der Überzeugung "beim Sex ist alles OK was allen Beteiligten Spaß macht oder Befriedigung verschafft"...
Aber diese Überzeugung wackelt wenn man solche Threads, Bilder und Videos findet. Das sprengt bei mir einfach alle Grenzen...

Ich dachte bis vor kurzem das meine Toleranzgrenze wirklich hoch hängt... und echt alles einschließt was allen Beteiligten gefällt... aber das finde ich dann doch krass abstoßend und verstörend.

Das ist imo keine Body-Modification mehr sondern lupenreines selbstverletzendes Verhalten.

@ jerry hi!naja jeder sieht das eben anders!muss man respektieren!glg

hey sweet ;-)

ja is schon klar was respektieren angeht. aber mich nervt des wenn ich da immer lese, das sich solche leute nur verletzten und verstümmeln wollen.

das hat absolut nichts damit zutun.

Hmmmm, das hab ich mich schon öfter gefragt, ob die Leut sowas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schön finden, oder was ihnen das bringt........ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen.

ich brauch euch garkeine einschlägigen forumslinks schicken, damit ihr vielleicht a bissi verstehen könnts warum manche das somachen und haben wollen!

wiki erklärts genau so und leicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision

erhöhte Sensitivität, spielt bei dieser art von body mod eine grosse rolle.
warum so eine aufregung wegen sowas?

1. es ist deren schwanz
2. wems gefällt dem gefällts, wenn ned dann eben ned
3. die jenigen die sowas haben fallen keinem anderen zulast!

wie gesagt, mein schwanz bleibt so wie er ist, nämlich original hehe. aber ich könnte da zigpunkte anführen!

Grüß Euch,

eben Jerry, genau deshalb solltest Du mich kennen und wissen, dass ich mich nicht mit Klischees und Vorurteilen zufrieden gebe.
Ich möchte es verstehen, daher meine Fragen. Und ich möchte die Motivation des Einzelnen hören, denn es kann nur jeder für sich sprechen.

Ich glaube, ich habe es oft genug erwähnt. Jeder soll und darf natürlich mit seinem Körper anstellen, was ihm gefällt.
Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn sowas von Manchem mit Unverständnis "belohnt" wird. Was genauso zu tolerieren ist, wie Du verlangst, dass andre solche Praktiken tolerieren.

Und wenn Du dich mit Psychologie/Psychotherapie auseinandersetzt, mit Therapeuten sprichst, dann weißt Du, dass es nicht immer so rosig himmelblau ist, wie Du es gern hättest.

Es ist überhaupt kein Blödsinn, wenn man von Selbstverletzendem/verstümmelden Verhalten spricht.
Das ist sicher nicht bei jedem der Fall. Klar, wo ist die Grenze beim Bodymod? Dort, wo sie jeder für sich selber sieht. Keine Frage.

Aber es ist halt eine Tatsache (auch wenn Du es nicht gern hörst), dass gerade bei derartigen Praktiken sehr wohl immer wieder die Tendenz zum Selbstverletzen/verstümmeln vorhanden ist. Klar wird es auch ab und an mal eine Frau geben, die sowas vielleicht mag. Und wenn jemand sagt, dass es ekelhaft aussieht, ist das auch zu verstehen. Nicht jeder findet so etwas ästhetisch.

Ich kotz mich nicht an bei solchen Fotos, auch nicht, wenn die Wunden noch frisch sind.

Es ist aber eine Tatsache, dass einige Menschen derartige Praktiken (Hoden nadeln, Schwanz aufschneiden, ...) durchführen um andre zu schocken, immer weiter, immer extremer zu gehen, damit noch ein Kick vorhanden ist und ja, es gibt auch jene, die sich selber oder ihren Körper/Teile davon hassen, es gibt auch jene, die einfach durch soetwas anders sein möchten oder durch die negative Resonanz für sich Positives daraus ziehen.
Die Grenzen sind oft sehr fließend.

Erklär mir doch einmal, warum jemand, trotz mehrmaligen Warnungen, med. fundierten und richtigen Informationen trotzdem hochprozentige Glukose ins Gewebe spritzt???

Also nichts für ungut. Ich verurteile niemanden. Ich urteile auch nicht.
Ich sage höchstens meine ehrliche Meinung und spreche teilweise aus Erlebnissen/Erfahrungen mit Menschen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben