Was haltet ihr von Bifurkation & Subinzision?

Mit Schrot auf den Schwanz schießen ist effektiver , mußt nur beim Pissen aufpassen und ein paar Flötenspieler - Griffe lernen
und schon ist alles geregelt !:mauer:

warum werden manche themen nicht toleriert? tut ER, der das hat, irgend jemanden anderen damit weh?
er alleine ist für seinen körper verantwortlich. wenns ihm gefällt, warum nicht?

meins wärs auch nicht, aber ich akzeptiere und tolerier es.

das will ich mir gar nicht erst Vorstellen ... klingt ja wohl mehr als Krank das :D in Gottes willen Vorlieben gibt es :mauer:

muß keiner verstehen.aber ich verstehe nicht was die meißten hier machen wenn sie so eine seite besuchen und nicht mal dazu stehen,und comic oder tierbilder als avatar posten.
echt arm...Anhang anzeigen 666483

muß keiner verstehen.aber ich verstehe nicht was die meißten hier machen wenn sie so eine seite besuchen und nicht mal dazu stehen,und comic oder tierbilder als avatar posten.
echt arm...Anhang anzeigen 666483

da geb ich dir absolut recht expert,vor allen dingen gibt es uns und keiner kann besser wissen was wir fühlen,werden nur beschimpft und ausgegrenzt.dabei sind wir einfühlsam und vorbereitet,können wirklich tollen sex machen......so long

klingt ja wohl mehr als Krank das in Gottes willen Vorlieben gibt es

Mehr als krank triffts wohl besser als das Wort Vorliebe, denn mit Liebe hat das absolut nichts zu tun - vielmehr mit Hass gegen den eigenen Körper - die Folge von schweren psychischen Störungen. Wer sowas mit seinem Körper anstellt, braucht dringend Hilfe.

[video]http://www.xtube.com/watch.php?v=Y9nxW-S169-[/video]

Jetzt hab ich mir das dritte Video mit so 'nem aufgeschlitzten Schwanz angeguckt (nur durch dieses Forum hier, und nur aus Interesse).

Mal 'ne ernstgemeinte Frage: bei allen Wichsvideos mit so 'nem gespaltenen Teil ist mir aufgefallen, dass er beim Masturbieren gar nicht ordentlich steht. Ist das Zufall, oder geht bei dem Eingriff noch mehr kaputt?

Comran

das wort krank und sowas gehört zum psychiater usw. kann ich echt nimma hören hier. wir befinden uns in einem freien erotikforum, speziell in der unterrubrik "fetish-bizarr usw."

ständig diese intoleranten doofen wirklich beschissenen meldungen, das geht einem echt wohin. wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es bleiben. gebt euren intoleranten senf wo anders hin.
kaum ist was nicht die norm, wird es verurteilt und als krank bezeichnet.

ich will garnicht wissen wieviele wirklich kranke/hirnverbrannte menschen auf der welt herumlaufen, die mit fetish oder bizarren nicht mal was im geringsten zutun haben.

wir befinden uns in einem freien erotikforum, speziell in der unterrubrik "fetish-bizarr

Genau - und deswegen muss es auch OK sein, die Dinge beim Namen zu nennen.
Wenn einer (aus welchem Grund auch immer) sein Zumpferl in der Mitte auseinanderschneidet und es damit funktionsuntüchtig macht, dann hat er (zu deutsch gesagt) einen Festen an der Klatsche und gehört psychologisch behandelt.

Dir steht es aber natürlich frei, dich zu verstümmeln und zu zerstückeln - wir sind ja in einem "freien" Land. :mauer:

Genau - und deswegen muss es auch OK sein, die Dinge beim Namen zu nennen.
Wenn einer (aus welchem Grund auch immer) sein Zumpferl in der Mitte auseinanderschneidet und es damit funktionsuntüchtig macht, dann hat er (zu deutsch gesagt) einen Festen an der Klatsche und gehört psychologisch behandelt.

Dir steht es aber natürlich frei, dich zu verstümmeln und zu zerstückeln - wir sind ja in einem "freien" Land. :mauer:

genau das ist es, immer die selben doofen senfposter in diesem forum, werfen solch leuten vor das sie krank sind und in die psychiatrie gehören.

Wie sagte schon Forest Gump:

Dumm ist der, der Dummes tut!

Dem ist natürlich nichts mehr hinzuzufügen. Also Ehrlich, wer hat den wirklich damit gerechnet, ein kollektives HURRRRRAAAAAAAAAA zu hören bei so nem Thema. Egal, was derjenige mit seiner "Modification" bezwecken will, für ihn solls ruhig OK sein, NORMAL (für unseren Kulturbereich - und wir sind nun mal "DA") ist es nicht.

Egal ob man darüber diskutiert oder nicht - es gibt halt sachen, die sind DUMM - und wenn einer danach fragt muss er auch damit rechnen, diese Antwort zu bekommen !

also ich finde an einer Meatomie oder Subincision nichts anstößiges. Wenn es jemand haben möchte, warum nicht?

Zurück
Oben