Was haltet ihr von Bifurkation & Subinzision?

Sag mal, wie reagieren eingentlich die Frauen darauf? Warnst du die vor? Also wenn ich bei Mann sowas entdecken würde, würd ich wahrscheinlich erstmal an irgend ne exotische Hauskrankheit tippen...
Oder suchst du gezielt nach Frauen, die selbst auf sowas stehen?

Also für mich wär das nix.

Sag mal, wie reagieren eingentlich die Frauen darauf? Warnst du die vor? Also wenn ich bei Mann sowas entdecken würde, würd ich wahrscheinlich erstmal an irgend ne exotische Hauskrankheit tippen...
Oder suchst du gezielt nach Frauen, die selbst auf sowas stehen?

Also für mich wär das nix.

ich würde glaube ich tot umfallen vor Schreck :shock:

obwohl das Foto oben sehr nach Fotoshop aussieht muss ich sagen :hmm:

Also ich hab mal gedacht, einen maximal 2 cm langen Schnitt machen lassen, damit ich dann besser meine Sounds einführen kann. Ich hab kurz hinter der Eichel eine Entstelle und da komm ich nur schwer durch mit meinen 10mm dicken Harnröhrendehnern. Und so würde es bestimmt einfacher gehen....

Mich würde die Motivation dahinter interessieren..
Verschönerung des eigenen Körpers? ("schön" ist ja sukjektiv)
Verändertes Empfinden beim Sex/SB/etc?

Ich glaub, ich wäre SEHR irritiert, wenn mir sowas mal live begegnet und ich nicht vorgewarnt wurde ;)

hab ich schön öfters gesehn auf einschlägigen bodymod seiten. is garnicht so selten und die version was der herr hier hat ist noch eine softvariante ;-)

wie lange hast du gebraucht bis es so aussieht wie jetzt? bzw. wie genau wird sowas gemacht, würd mich interessieren.
gruss jerry

hab ich schön öfters gesehn auf einschlägigen bodymod seiten. is garnicht so selten und die version was der herr hier hat ist noch eine softvariante ;-)

wie lange hast du gebraucht bis es so aussieht wie jetzt? bzw. wie genau wird sowas gemacht, würd mich interessieren.
gruss jerry

softvariante? :shock:

mich würde aber wirklich interessieren ob er auserwählte Damen da vorwarnt oder nicht :hmm:
ich würde einen Herzinfarkt bekommen und schreiend davonrennen ohne Vorwarnung :shock:

ja ob du es glaubst oder nicht, es ist die softvariante.
ähm, warum oder weshalb soll man wegen sowas aufschreiend davonlaufen? beisst dieses teil?

wahnsinn wie manche drauf sind! alles was nicht norm ist, wird sofort ausgestossen.

was machst du wenn der eine nur ein ei hat? is das dann grauslich und abstossend?

softvariante? :shock:

mich würde aber wirklich interessieren ob er auserwählte Damen da vorwarnt oder nicht :hmm:
ich würde einen Herzinfarkt bekommen und schreiend davonrennen ohne Vorwarnung :shock:

Da schließ ich mich an!
Mich würds sehr schrecken, und möcht nicht mal hingreifen wollen...
Ne, danke!

Welch ein Arzt macht das überhaupt?

ja ob du es glaubst oder nicht, es ist die softvariante.
ähm, warum oder weshalb soll man wegen sowas aufschreiend davonlaufen? beisst dieses teil?

wahnsinn wie manche drauf sind! alles was nicht norm ist, wird sofort ausgestossen.

was machst du wenn der eine nur ein ei hat? is das dann grauslich und abstossend?

ja ich bin ganz bestimmt eine die schreiend davonläuft wenn etwas außerhalb der Norm ist - ich bin ja auch so richtig innerhalb der Norm :haha::roll:

ICH habe sowas vorher noch nie gesehen, und ich bin mir sicher das es vielen Frauen so geht
und da sollte es doch klar sein das man sich vielleicht etwas schreckt man das Teil auspackt und dann das sieht :shock:

ich hab doch nie behauptet das das ein Dauerzustand wäre :roll:

na dann ;-)

klar erschrecken kann man, das man etwa aber abstossend findet weils ned die norm is, das kann i ned verstehen!

aber das hast ja du eh ned behauptet, wir verstehen uns scho wieder hehe

na dann ;-)

klar erschrecken kann man, das man etwa aber abstossend findet weils ned die norm is, das kann i ned verstehen!

aber das hast ja du eh ned behauptet, wir verstehen uns scho wieder hehe

was für einen selbst abstossend ist wird doch noch hoffentlich jeder Mensch selbst entscheiden dürfen ;)

ich sage NICHT das es krank ist oder sonstwas - ich habe es nur noch nie gesehen und es würde mich als Frau wirklich erschrecken wenn ich es zum ersten Mal bei einem potentiellen Partner sehe und er mich nicht vorgewarnt hat

nicht mehr und nicht weniger - brauchst nicht gleich in Kampfstellung gehen :daumen:

@genzenlose: ja gut wenn du des das erste mal gsehn hast, glaub ich auch dast erschreckt bist ;-) bin ja eh schon in normalhaltung übergegangen hihi

@hedonism: ja so is es, es fällt unter den bereich body mod, was von vielen nicht toleriert wird

Was ist denn nun eigentlich so schlimm an einer Sub? Ich hatte zuerst eine Meatomie, dann eine Eichelspaltung auf der Oberseite bis gut zur Hälfte (alles selbst gemacht), hab damit auch schon gefickt ohne Probleme, Will jetzt die Meatomie erweitern bis etwas unterhalb der Kranzfurche, sozusagen als Vorbereitung einer Eichelamputation.

@heinzelmann: wow alles selbst gemacht? wie hast du das gemacht, alles selber eingeschnitten schritt für schritt?
das mit der eichelamp kommt als nächsten schritt oder wie?

ja diesem forum sind solche praktiken zu heftig!

Zurück
Oben