E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, wie reagieren eingentlich die Frauen darauf? Warnst du die vor? Also wenn ich bei Mann sowas entdecken würde, würd ich wahrscheinlich erstmal an irgend ne exotische Hauskrankheit tippen...
Oder suchst du gezielt nach Frauen, die selbst auf sowas stehen?
Also für mich wär das nix.
hab ich schön öfters gesehn auf einschlägigen bodymod seiten. is garnicht so selten und die version was der herr hier hat ist noch eine softvariante ;-)
wie lange hast du gebraucht bis es so aussieht wie jetzt? bzw. wie genau wird sowas gemacht, würd mich interessieren.
gruss jerry
softvariante?
mich würde aber wirklich interessieren ob er auserwählte Damen da vorwarnt oder nicht
ich würde einen Herzinfarkt bekommen und schreiend davonrennen ohne Vorwarnung
ja ob du es glaubst oder nicht, es ist die softvariante.
ähm, warum oder weshalb soll man wegen sowas aufschreiend davonlaufen? beisst dieses teil?
wahnsinn wie manche drauf sind! alles was nicht norm ist, wird sofort ausgestossen.
was machst du wenn der eine nur ein ei hat? is das dann grauslich und abstossend?
na dann ;-)
klar erschrecken kann man, das man etwa aber abstossend findet weils ned die norm is, das kann i ned verstehen!
aber das hast ja du eh ned behauptet, wir verstehen uns scho wieder hehe
Da schließ ich mich an!
Mich würds sehr schrecken, und möcht nicht mal hingreifen wollen...
Ne, danke!
Welch ein Arzt macht das überhaupt?