Was haltet ihr von edging

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage,

Habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und bin echt fasziniert davon und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet oder Erfahrungen habt damit. Wer nicht weiß was das ist, es geht hierum um den orgasmus raus zu zögern mehrfach kurz davor aufhören bis man es einfach nicht mehr schafft.

Egal ob männlich oder weiblich beiderseits ist es mal interessant zu wissen

Mfg
 
Zum Thema.ich halt gar nix davon.
Jeder Sex der sozusagen nach einem "Drehbuch" erfolgt erzeugt bei mir keine Höhepunkte sondern höchstens :zzz::zzz::zzz::zzz:
 
kenne es vom masturbieren her so geil halten ist schon erregend aber praktiziere es selten bis überhaupt nicht mehr war manchmal vor ca 15 jahren spannend
 
Ich habe mal eine Frage,

Habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und bin echt fasziniert davon und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet oder Erfahrungen habt damit. Wer nicht weiß was das ist, es geht hierum um den orgasmus raus zu zögern mehrfach kurz davor aufhören bis man es einfach nicht mehr schafft.

Egal ob männlich oder weiblich beiderseits ist es mal interessant zu wissen

Mfg

Wenn ich einmal meinen Orgasmus hinauszögere, ficke ich bis übermorgen durch.

Da ist dann kein nocheinmal hinauszögern Babe.
 
 
Ich habe mal eine Frage,

Habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und bin echt fasziniert davon und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet oder Erfahrungen habt damit. Wer nicht weiß was das ist, es geht hierum um den orgasmus raus zu zögern mehrfach kurz davor aufhören bis man es einfach nicht mehr schafft.

Egal ob männlich oder weiblich beiderseits ist es mal interessant zu wissen

Mfg


:lalala: Mit "Edging" verband ich immer "Orgasmus mit Augenkontakt", bist du ganz sicher dasst keine ruinierte bzw. kontrollierte Orgasmen meinst? :joyful:
 
Um meinen Samenvorrat über mehrere Tage zu sammeln, lasse ich meinen Schwanz nur etwa einmal pro Woche abspritzen und edge an den übrigen sechs Tagen.
 
Um meinen Samenvorrat über mehrere Tage zu sammeln, lasse ich meinen Schwanz nur etwa einmal pro Woche abspritzen und edge an den übrigen sechs Tagen.
Sag Hansi, wofür brauchst Du noch einen Samenvorrat? Nach ein paar Tagen im Sack, frisst Dein Körper zu alte Spermien sowieso wieder auf. Und ich nehme stark an, dass Familienplanung kein Thema mehr ist;).
 
Sag Hansi, wofür brauchst Du noch einen Samenvorrat? Nach ein paar Tagen im Sack, frisst Dein Körper zu alte Spermien sowieso wieder auf. Und ich nehme stark an, dass Familienplanung kein Thema mehr ist;).
Mein Sperma enthält wegen meines Alters praktisch keine Spermien mehr. Trotzdem dosiere ich dir Häufigkeit meiner Orgasmen.
 
Zurück
Oben