Was haltet ihr von edging

Hi,

Wer nicht weiß was das ist, es geht hierum um den orgasmus raus zu zögern mehrfach kurz davor aufhören bis man es einfach nicht mehr schafft.

wenn ich das probiere - meist natürlich um der Frau mehr Spaß zukommen zu lassen - geht meine Erektion rasch flöten. Dann hat keiner was davon.

LG Tom
 
Da ich zur Schnellschuss-Fraktion gehöre hab ich das auch probiert, kam ich aber nicht mit klar.
Ich benutze da Marathon Nights Spray um länger durch zu halten.
 
Langes Edging ist der Wahnsinn... Solange bis man es einfach nicht mehr aushalten kann... Wenn man nur immer die Zeit dazu hätte😈
 
:lalala: Mit "Edging" verband ich immer "Orgasmus mit Augenkontakt", bist du ganz sicher dasst keine ruinierte bzw. kontrollierte Orgasmen meinst? :joyful:
er hat schon recht

Wir möchten dir heute zeigen, wie du durch Edging zum Superorgasmus kommen kannst. Kurz gesagt ist Edging eine Wichstechnik, bei der dein Penis immer wieder stimuliert wird, diese jedoch kurz vor deinem Orgasmus aufhört. Du kannst Edging mit dir selbst praktizieren, um deine Selbstkontrolle zu verbessern. Interessanter Ist Edging jedoch mit einem anderen Partner, dem die Kontrolle der Stimulation übergeben wird.

Edging wird sehr gerne mit BDSM kombiniert, wobei die Stimulation des Penis kurz vor dem Orgasmus gezielt unterbrochen und stattdessen durch die Anwendung fieser SM-Toys ersetzt wird, die wiederum Lustschmerzen aller Art verursachen
 
In letzter Zeit mach ich das fast immer so, kurz vorher abbrechen oder pausieren. Hab derzeit irgendwie gar keine Lust abzuspritzen wenn ich an mir selbst rumspiele, also ich zöger es nicht nur möglichst lang raus sondern komm gar nicht so weit, der Weg ist das Ziel oder so 😆
 
Ich habe mal eine Frage,

Was haltet ihr von edging


Mfg
Ja ich mag sie, besonders die wo so eine dicke Spitze haben und man ganz fette Buchstaben schreiben kann.
Am liebsten sind mir zwar die die schwarz schreiben, wobei rot auch ok ist. Grün und sämtliche andere Farben finde ich eher unnötig, aber jeder wie er meint. :schulterzuck:
Sind schon tolle Filzstifte.

Ich hoffe diese Meinung hilft dir weiter?
 
Machen das häufig, wenn das gegenüber gefesselt is und man die kontrolle über ihre lust hat, oder andersrum
Finde es toll💦 und meine frreundin auch
 
Mache es regelmäßig. Meist 3 , 4 manchmal auch 5 Tage 😁 dann immer wieder bis kurz vor den Orgasmus. Geht auch mal schnell auf Arbeit, Büro wenn alle weg sind oder auf Toilette :p

Mag es wenn der Schwanz dann Mega fest ist , ab und zu fließt Sperma ohne Orgasmus beim Wichsen, die Lust steigt und steigt.

Man kann fast mit jedem Wichsen langsamer werden und es braucht immer weniger Stimulation um fast zu explodieren .... aber nach 5 Tagen braucht es nur eine falsche Bewegung und das Sperma schießt raus auch wenn man die Hand vom Schwanz wegnimmt.....
 
Zurück
Oben