Was haltet Ihr von Erotik Versteigerungen!!

Grüß Euch,

also grundsätzlich finde ich an so einer Sache nichts Schlechtes oder Verwerfliches.
Auch wenn ich mir das jetzt z.B: in meinem Fall, was Sessions für`s Studio angeht, sicher nicht vorstellen könnte und möchte.
Ich suche mir meine Besucher gern aus. Hier ersteigert jemand eine Session, der mir dann völlig unsympatisch ist und dann habe ich den Scherm auf.
Das wäre nichts für mich.

Aber bei Mädels, denen das egal ist, ist das sicher eine prima Sache. Und bei gewissen Angeboten könnte ich mir das wie gesagt durchaus vorstellen.
Nur bei Studiosessoins möchte ich mir die Leute, die mich aussuchen schon vorher kennenlernen und sehen, ob die Chemies stimmt.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also grundsätzlich finde ich an so einer Sache nichts Schlechtes oder Verwerfliches.
Auch wenn ich mir das jetzt z.B: in meinem Fall, was Sessions für`s Studio angeht, sicher nicht vorstellen könnte und möchte.
Ich suche mir meine Besucher gern aus. Hier ersteigert jemand eine Session, der mir dann völlig unsympatisch ist und dann habe ich den Scherm auf.
Das wäre nichts für mich.

Aber bei Mädels, denen das egal ist, ist das sicher eine prima Sache. Und bei gewissen Angeboten könnte ich mir das wie gesagt durchaus vorstellen.
Nur bei Studiosessoins möchte ich mir die Leute, die mich aussuchen schon vorher kennenlernen und sehen, ob die Chemies stimmt.

Lieben Gruß,
Katarina

ich hoffe nur das sich nun ein paar finden die da mitmachen würden, nette frauen oder studentinnen oder paare die ein wenig spass suchen und ein wenig taschengeld sich dazu verdienen wollen bin gespannt !!!!!!!!

das bringt mich jetzt in ein entscheidungsdilemma. 1,50 ist ja jetzt nicht so viel aber liegt immerhin deutlich über dem gebot von seven :confused: :cool:

naja... immerhin will ich ja nur Deine schönen Füße und da finde ich sind 1,50 schon ein gutes Angebot. ;)
Die anderen wollen ja um weniger den ganzen matteo :lol:

naja... immerhin will ich ja nur Deine schönen Füße und da finde ich sind 1,50 schon ein gutes Angebot. ;)
Die anderen wollen ja um weniger den ganzen Matteo :lol:

den wirst du dann aber auch haben wollen, befürchte ich, aber was solls, ich kann ja nicht immer so profitorientiert sein :cool:

den wirst du dann aber auch haben wollen, befürchte ich, aber was solls, ich kann ja nicht immer so profitorientiert sein :cool:

:hmm:
naja... schau. ich schau einfach nur auf die Füße und den Rest ignoriere ich mal ;):cool:
und sollte ich dann wirklich den ganzen matteo haben wollen, können wir ja neu verhandeln :mrgreen:

Moment, Moment, Moment. Mein Einstiegsanbebot für matteo lag bei € 1,-! ;) Ich biete natürlich weiter mit. :mrgreen: Und will ned kleinlich sein und jetzt nur ´nen Cent drauflegen! ;) € 1,52!!!

Moment, Moment, Moment. Mein Einstiegsanbebot für matteo lag bei € 1,-! ;) Ich biete natürlich weiter mit. :mrgreen: Und will ned kleinlich sein und jetzt nur ´nen Cent drauflegen! ;) € 1,52!!!

jaja für matteo 1,52... ich bin ja bescheiden und will nur die Füße um 1,50 ;)

jaja für matteo 1,52... ich bin ja bescheiden und will nur die Füße um 1,50 ;)

also, benno, für 2 cent mehr bekommst DU nicht den ganzen matteo. :nono:

zum ersten, zum zweiten, zum dritten

sunflowers erhält den zuschlag für 1,50 ;)

Zurück
Oben