Was haltet Ihr von Erotik Versteigerungen!!

Na bei "deinem" popscherl, schätzchen, werden sogar die alten forumscracks ganz wurlert,......:mrgreen::haha:

Ich hab mir nur grad gedacht, das man ja auch mal dein hinterteil unter den hammer werfen könnte,.....:hmm::cool:
Mitbieter hättest sicher genügend! (mich eingeschlossen,....:oops:)

Na bei "deinem" popscherl, schätzchen, werden sogar die alten forumscracks ganz wurlert,......:mrgreen::haha:

Ich hab mir nur grad gedacht, das man ja auch mal dein hinterteil unter den hammer werfen könnte,.....:hmm::cool:
Mitbieter hättest sicher genügend! (mich eingeschlossen,....:oops:)

aber bei dir würde ich auch anfangen zum bieten liebe kassi, wennst mal ein start angebot abgiebst dann können wir anfangen :roll:

Vielleicht am Schmetterling? Und wennst ihn nicht runterkriegst, muss man:down: halt zwangsläufig die ganze Kassi nehmen :cool:;)

Genießer :winke:
NEIN NEIN, runterkriegen will ich ihn ja gar nicht, außerdem finde ich, haben detailversteigerungen doch etwas zerstörendes,.... :shock: :mrgreen:

Die Kassi ersteigern??? Also ich weiß nicht, ich glaub das wird mir zu teuer, weil da wird ein irrsinniger Andrang sein :shock::shock::shock:

Wobei bei ihr dann das Wort "Zuschlag" dann eine ganz neue Bedeutung bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Kassi ersteigern??? Also ich weiß nicht, ich glaub das wird mir zu teuer, weil da wird ein irrsinniger Andrang sein :shock::shock::shock:

Wobei bei ihr dann das Wort "Zuschlag" dann eine ganz neue Bedeutung bekommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geh iron,......für dich gibts eh rabatt!:cool: Aber für den Zuschlag such ich noch jemanden,.......:hmm::mrgreen:

:lehrer: das schwer bezog sich jetzt keinesfalls auf irgendwelche Gewichtsangaben :lehrer:
aber um das jetzt näher zu erklären, müsst ma schon fast in den Flirtthread wechseln ;)
oder soll ich schon einmal ein Eröffnungsgebot hinterlegen? :cool:

:lehrer: das schwer bezog sich jetzt keinesfalls auf irgendwelche Gewichtsangaben :lehrer:
aber um das jetzt näher zu erklären, müsst ma schon fast in den Flirtthread wechseln ;)
oder soll ich schon einmal ein Eröffnungsgebot hinterlegen? :cool:

Na da bin ich aber schon gespannt,.....:cool:

Zurück
Oben