Was haltet Ihr von Erotik Versteigerungen!!

sunflowers

du mußt mir jetzt nur noch sagen, wohin ich liefern soll :cool:

also, benno, für 2 cent mehr bekommst DU nicht den ganzen matteo. :nono:

zum ersten, zum zweiten, zum dritten

sunflowers erhält den zuschlag für 1,50 ;)
:nono: Seit wann bestimmt das Versteigerungsobjekt den Preis? ;)

Moment. Ich sitze auf einem sehr, sehr langen Ast. :twisted:

nein, nein, es soll alles seine ordnung haben ;)
Ebent! :daumen:

du mußt mir jetzt nur noch sagen, wohin ich liefern soll :cool:
Die Füße um € 1,50 an Sunflowers. Den ganzen matteo um bislang € 1,52 an mich. Höchstgebote zählen. ;) Bei Versteigerungen immer!!! Und des war nun mal meines. ;) Nachbesserungen von Angeboten kann´s nur durch Überbot geben. ;)

:nono: Seit wann bestimmt das Versteigerungsobjekt den Preis? ;)

Moment. Ich sitze auf einem sehr, sehr langen Ast. :twisted:

Ebent! :daumen:

Die Füße um € 1,50 an Sunflowers. Den ganzen matteo um bislang € 1,52 an mich. Höchstgebote zählen. ;) Bei Versteigerungen immer!!! Und des war nun mal meines. ;) Nachbesserungen von Angeboten kann´s nur durch Überbot geben. ;)

:hmm: Ja dann kriegst aber trotzdem nur einen matteo ohne Füße... :mrgreen:

:hmm: Ja dann kriegst aber trotzdem nur einen matteo ohne Füße... :mrgreen:

ohne da jetzt werbung in eigener sachen machen zu wollen, aber es gäbe da schon noch einen körperteil, der einmalig ist ;)

was ist sunflowers, hast noch ein paar cent flüssig?

na gut, soll ich dir jetzt den körperteil verraten? oder zuerst nur ein kleiner tipp, kennst du mister spock? ;)

:lehrer: He Matteo, du ziehst ja den Mädels um nicht zu sagen Schlampen tatsächlich mit allen Tricks das Geld aus den ... Ohren ;)

Genießer :winke:

....könnte man soetwas nicht auch im EF versuchen? oder ist die Umsetzung zu schwieirg?

Hi

Habe letzte Woche einen Bericht gesehen im Fernsehen über Frauen und Paare die, ihre Dienste im Internet versteigern, in verschiedenster Form, von Nackt putzen, über Zusehen bei Paaren oder mitmachen bis hin wo sich Frauen ein wenig dazu verdienen!! (www.gesext.de) was haltet ihr davon würdet Ihr das machen:
Bin Gespannt

Halte nichts davon:!:Bekommen wieder nur die was Geld haben alles und der arme Hackler bleibt über:!::mrgreen:Sex soll Spaß machen,käuflicher Sex ist mir zu einseitig:nono:

Guten Morgen,

Halte nichts davon:!:Bekommen wieder nur die was Geld haben alles und der arme Hackler bleibt über:!::mrgreen:Sex soll Spaß machen,käuflicher Sex ist mir zu einseitig:nono:

Also das ist Blödsinn.
Warum sollen nur die was kriegen, die viel Geld haben? Es gibt genügend - wie Du es nennst - Hackler, die auch für sexuelle Dienstleistungen Geld ausgeben.

Ob käuflicher Sex einseitig ist, hat aber nicht automatisch was damit zu tun, dass dafür bezahlt wird.
Auch da gibt es sehr vielseitige "Angebote".

Ob man es nun mag, dafür zu bezhalen, ist halt eine andre Geschichte. Ist halt nicht jederman:down:s Sache. Aber es ist oft einfach und problemlos.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja ich hab es schon mit gemacht und finde es super würde es wieder machen.

Zurück
Oben