Ja, mache ich sehr gerne; ist meist ein Gradmesser dafür, wie geil die Nummer insgesamt ist.
L Mitglied #2386 Mitglied Registriert 25.4.2004 Beiträge 290 Reaktionen 129 Punkte 43 19.9.2007 #41 Ja, mache ich sehr gerne; ist meist ein Gradmesser dafür, wie geil die Nummer insgesamt ist.
P Gast (Gelöschter Account) 19.9.2007 #42 ich hab ihr einmal ins gesicht spritzen dürfen und es war wahnsinnig geil, nur leider mag sie es nicht wirklich
ich hab ihr einmal ins gesicht spritzen dürfen und es war wahnsinnig geil, nur leider mag sie es nicht wirklich
B Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #43 Finde es auch sehr geil wenn mir mein Mann in Gesicht und Mund spritzt allerdings wenn es sich dannach wie ne Gesichtsmaske anfühlt und die Haare kleben ist das ganze nicht mehr sehr prickelnd.
Finde es auch sehr geil wenn mir mein Mann in Gesicht und Mund spritzt allerdings wenn es sich dannach wie ne Gesichtsmaske anfühlt und die Haare kleben ist das ganze nicht mehr sehr prickelnd.
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #44 sehr zum empfehlen: honig, schoki, prosecco, schnitzel mit pommes ins gesicht: heisses fett, ameisensäure, druckertinte, russ
sehr zum empfehlen: honig, schoki, prosecco, schnitzel mit pommes ins gesicht: heisses fett, ameisensäure, druckertinte, russ
B Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #46 Zitat: Hmmm wieso magst denn Russ nicht? Farben hast ja gerne im Gesicht oder? LG Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Hmmm wieso magst denn Russ nicht? Farben hast ja gerne im Gesicht oder? LG Zum Vergrößern anklicken....
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #47 Zitat: Hmmm wieso magst denn Russ nicht? Zum Vergrößern anklicken.... die verwexlung zum denzel woschmittl wäre zu offensichtlich Zitat: Farben hast ja gerne im Gesicht oder? LG Zum Vergrößern anklicken.... nur etwas blau mit gold
Zitat: Hmmm wieso magst denn Russ nicht? Zum Vergrößern anklicken.... die verwexlung zum denzel woschmittl wäre zu offensichtlich Zitat: Farben hast ja gerne im Gesicht oder? LG Zum Vergrößern anklicken.... nur etwas blau mit gold
X Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #48 Ja ich finde ins gesicht spritzen sehr geil! (auch wenn ihr manchmal was ins auge gehn kann!)
T Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #51 wenn ich ehrlich bin finde ich es verdammt geil!!! leider kenn ich nicht viele frauen, die das wollen
wenn ich ehrlich bin finde ich es verdammt geil!!! leider kenn ich nicht viele frauen, die das wollen
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #52 Zitat: ...vollkleckern außer die Frisur! dann bekomm ich Ärger Zum Vergrößern anklicken.... setz ia a trockenhaum auf donn bleim a de haare schön
Zitat: ...vollkleckern außer die Frisur! dann bekomm ich Ärger Zum Vergrößern anklicken.... setz ia a trockenhaum auf donn bleim a de haare schön
J Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #53 ich finde es sehr geil! viele frauen wollen es aber leider nicht.
M Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #57 naja eigentlich schon. ausser in die muschi weil wir keine verhütung haben
O Gast (Gelöschter Account) 20.9.2007 #58 Zitat: naja eigentlich schon. ausser in die muschi weil wir keine verhütung haben Zum Vergrößern anklicken.... an nossn fetzen? a löschpapier? nix?
Zitat: naja eigentlich schon. ausser in die muschi weil wir keine verhütung haben Zum Vergrößern anklicken.... an nossn fetzen? a löschpapier? nix?