Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

etwas zwiespältig

ist geil, ich mag es, abe rsie muss es wollen, mund öffnen, geil ankucken, das ist schon was...
 
ich hab' auch schon öfters gehört dass viele drauen drauf stehen!
dachte eigentlich immer dass es von frauen nur "geduldet" wird um den männern eine freude zu machen!
 
Das kommt ganz auf die Situation drauf an und ob es die Partnerin mag oder nicht.
 
war für mich eher die ausnahme eine partnerin zu finden die drauf abfährt
aber wenn find ich es verdammt geil
 
ja hat was geiles an sich, aber lieber in den mund, dabei in ihre augen schaun....
 
im grunde hat doch alles was geiles ansich ;) egal ob muschi, hintern, mund oder ins gesicht.. wobei das mit dem gesicht und dem mund muss die frau auch wollen... und ob der mann sie dann noch küssen will kurz danach ist ne andere fragen...
 
Alle achtung ich bin schwer überrascht wie vielen von Damen hier da zu sagt vorallem auch nicht nur die Gesichtsbesamung sondern auch sich das Sperma in den Mund spritzen zu lassen.

Das regt an zu wissen dases Frauen gibt denen es gefällt aber leider sinds viel zu wenige.

Ich für meinen Teil finds extrem erregend.
 
Das regt an zu wissen dases Frauen gibt denen es gefällt aber leider sinds viel zu wenige.

sei doch froh dass es noch welche gibt dennen es gefallt.. stell dir die sache mal vor ohne frauen die es mögen... das wäre traurig :mauer:
 
hab mal wo gelesen ,das sperma gegen halsschmerzen helfen soll ,vielleicht ein guter grund für die befürwortung der frauen.

persönlich find ich es einfach geil zu sehen wie mein sperma das ganze gesicht bedeckt , (soll jetzt nicht als erniedrigung wirken )
 
Ich finde nichts geiles daran ins Gesicht zu spritzen, ich spritze am liebsten in eine heiße Muschi!
 
Zurück
Oben