Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

ich finds unglaublich schön wenn mir mein freund seinen warmen geilen saft ins gesicht und in den mund spritzt und ich es dann ablecken darf. es hat etwas sehr devotes.
nur wenns in die nase oder augen kommt is nicht so angenehm, aber wenn man etwas zielt haut das meistens ganz gut hin. es ist sogar noch geiler wenn einiges daneben, also auf gesicht, hals, brust landet. :daumen::anspritzen::daumen:
 
ich finds unglaublich schön wenn mir mein freund seinen warmen geilen saft ins gesicht und in den mund spritzt und ich es dann ablecken darf. es hat etwas sehr devotes.

Ich denke das ist genau der Punkt. Hat schon ein bischen mit Erniedrigung der Frau zu tun. Wenn eine Frau devot ist oder es ihr Spass macht ihren Partner so richtig geil zu machen (ich unterstelle mal die meisten Männer finden es geil einer Frau ins Gesicht zu spritzen) und sie kein Problem damit hat halt ein bischen Erniedrigung "zu spielen" (keine Ahnung wie ich das besser forumlieren soll, aber ihr wisst schon was ich meine) dann wird sie es auch gerne tun und selbst geil finden.

Ach ja um die Frage des Threads zu beantworten: Ich finds geil einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Sicher aus dem Aspekt dominat/devot.
 
Da stimm ich dir völlig zu lunchordinner da sind sich wohl so gut wie alle männer einig das das zu den geilsten erlebnisen beim sex zählt.

Frage an die Frauen:

Meine Frau ist sich unsicher dabei sie möchte es schon schlucken tut sich aber schwer damit. Ist das nur anfangs? Gewöhnt man sich daran?
Wie ist das wenn mans regelmässig schluckt?
 
meiner frau gefällt es wenn ich auf ihre busen spritze - aber mehr mag sie nicht - eine exfreundin von mir hat es total geil gefunden ihr auf den bauch zu spritzen und sich dann mit dem sperma einzureiben - das war auch für mich schön
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

Ich persönlich find's geil - meine Partnerin eher weniger :cry:

Schlucken tut sie sowieso nicht mehr, seid sie sich bei einer großen Ladung mal böse verschluckt hat ...
 
... es hat etwas sehr devotes.
nur wenns in die nase oder augen kommt is nicht so angenehm,

dann wird dein freund doch das passende erziehungsmittel wissen, wenn du dich so ungeschickt anstellst. ganz schön kühn von dir zu meinen, dass er besser zielen soll. ;)
 
Ich finde es auch geil seiner Süssen ins Gesicht zu spritzen, oder auf den Hintern oder wenn sies schluckt. Eigentlich find ichs überall geil ...
Zur Sache mit der Erniedrigung. Ich finde, wenn beide kein Problem damit haben, aufgeschlossen sind und so, gibts sowas wie Erniedrigung oder Demütigung gar nicht, ausser man legts darauf an, aber das ist dann Kopfkino.
Sonst müsste ich ja auch jedesmal ein schlechtes Gewissen haben wenn wir doggy style praktizieren (und nichts geht über doggy).

:hmm:
 
feine sache,oder auch in der gosch.schluck du luder.alles andre ist doch pille palle:anspritzen:
 
schatten, wie siehts bei dir aus? Lust, deinen sexuellen Horizont etwas zu erweitern? ;)
sag....baggerst du jetzt jede an die du findest???

kleiner tipp am rande..... des "suche kontakte:nein" beim profil solltest dir gut merken, weil des wird an grund haben....

und dir geb i no an kleinen tipp, schatten war zuletzt vor zwei jahren online.....vielleicht solltest deinen horizont mal erweitern, hmm? :roll:
 
pickats, mach dir da keine Sorgen;)

Ich weiß, wie die Frauenwelt denkt. Im Grunde genommen ist jede hier auf Aufriss aus. Speziell jene, die sich anfangs noch zieren.:daumen:
 
Ich weiß, wie die Frauenwelt denkt. Im Grunde genommen ist jede hier auf Aufriss aus. Speziell jene, die sich anfangs noch zieren.:daumen:
is ja schlimmer als i dacht hab :shock:

du hast sicher gschummelt beim drücken vom "über 18-button" :roll:
 
pickats, wie schaust aus?;) Bist fesch? ;)

Ich kann dir nur sagen: Ich würde dich in keiner Hinsicht enttäuschen. Also sende mir mal ein Foto von dir und ich sage dir, ob du mir gefällst oder nicht.
 
pickats, wie schaust aus?;) Bist fesch? ;)

Ich kann dir nur sagen: Ich würde dich in keiner Hinsicht enttäuschen. Also sende mir mal ein Foto von dir und ich sage dir, ob du mir gefällst oder nicht.
das würd ich mir zweimal überlegen ausser du willst das dir wer Licht sendet und du willst sicher ned wissen wo. :mrgreen:
 
Zurück
Oben