Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

warum sollte es stören wenn was in die haare kommt?...na sach mal....ich liebe es angespritzt zu werden , je mehrje besser :daumen:

Genau nach meinem Geschmack!!!

Es gibt nichts geileres, als zum krönenden Abschluss
der Frau ins Gesicht zu spritzen.:daumen:
 
Meine Freundin liebt es, wenn's passiert - lieber trinkt sie mich und ich sie. Sie würde gern mal eine Sie trinken - aber nur, wenn ich dabei bin, da sie noch sehr unsicher ist, oder auch eine TS, mit schönem Busen (interessiert uns beide). Bin gespannt ob's Reaktionen gibt - wäre schön !!!
 
Ist ein schönes ende für guten sex, aber da es viele nicht wollen begnüh ich mich mit anderen körperteilen auch (bauch,brüste etc);)
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:

_______________________________________________________
Ich hebe noch nie einer Frau, oder einem Mann meinen Saft ins Gesicht gespritzt, nur wenn sie es unbedingt wollten, an liebst in den Mund.
Auch ich mag es nicht, wenn mir ein Mann seinen Saft ins Gesicht spritzen möchte, ich habe ihm dann lieber meinen Mund auf, oder er spritzt es mir auf meinem Arsch, oder auf meiner Brust.
 
wenn es die partnerin gern hat sofort wenn nicht gibt es andere möglichkeiten
 
Dass Männer das geil finden, war klar - aber auch so viele Frauen :shock:
Obwohls ja nur logisch ist. Wäre ich eine Frau (oder schwul), würd ich's ja total geil finden, wenn der Mann vor mir in Ekstase auszuckt und mir seinen Saft überallhin spritzt - also auch ins Gesicht.

Warum nur hab ich bis heute keine getroffen, die das will? :traurig:
OK - Mund oder Titten ist auch super - aber ins Gesicht wär mal so richtig zum :hurra:
 
hat auf jeden fall etwas, aber es müssen auch wirklich beide wolln, sonst macht es nur halb so viel spaß...
 
Absolut erniedrigend und respektlos.

Da ich generell kein Freund von Sperma bin, bin ich froh, wenn es überall landet, nur nicht auf meinem Körper.
 
Absolut erniedrigend und respektlos.

Da ich generell kein Freund von Sperma bin, bin ich froh, wenn es überall landet, nur nicht auf meinem Körper.


Das ist zu akzeptieren.
Respektlos ist allerdings ein unpassender Ausdruck, denn das wäre nur dann gegeben, wenn sie es nicht will und er es trotzdem tun würde (das wär mehr als respektlos).
 
Zurück
Oben