Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

ich mag es auch wenn man mir ins
gesicht spritzt...
aber der mann darf auch in mir abspritzen
und zwar alles^^
 
hat deine freundin das mal gemacht... ist mega geil... wo spritzt du es ihr hin
 
ich finde es auch sehr geil meiner Frau ins Gesicht oder in den Mund zu Spritzen da sie auch sexuel sehr tabulos ist macht sie es gern mit:anspritzen:
 
fesseln der händchen
und meiner beinchen
stehe ich auch, aber
peitsche und anderes
nein danke...
nur auf dem arsch und
titten mit der hand
hauen ist erlaubt
 
wußte ich es doch in jedem steckt ein kleiner SM.
der jenige ist wehrlos kein nichts dicktieren sondern nur abwarten meine Frau macht das richtig geil wenn ich sie dann mit der Zunge verwöhne und sie kann nicht machen und um beim Thema zu bleiben kann man ihr dann auch gut ins Gesicht spritzen :mrgreen:
 
blasen mag ich gerne; wenn es die frau mag, gerne auch ins gesicht; spritze aber lieber in die muschi
 
darf nicht fehlen, wenn es passt auf alle Fälle ein gutes Finale....

Schön wenn es sich dann auch lohnt :)
 
wenn man beim zielen nicht aufpassen müsste das nichts in die haare kommt wäre das ganze viel "entspannter"^^
 
warum sollte es stören wenn was in die haare kommt?...na sach mal....ich liebe es angespritzt zu werden , je mehrje besser :daumen:
 
Ich habe es ganz gerne, wenn ich meiner Freundin in den Mund spritzen kann. Natürlich ist das nicht immer "Programm", aber gerade, wenn sie schon 1,2 x gekommen ist und die Geilheit kein Ende findet, dann macht mich das unglaubliich an. Danach küsse ich Sie, wobei ich auch in den "Genuss" meines Spermas komme. So kann man seiner Liebsten auch beweisen, dass nichts ekeliges dabei ist, das Sperma zu schmecken. Dann sind die Mädels auch gewillt das immer wieder mal zu tun.
 
MeinSchatz schaut mich beim anspritzen immer so geil an als ob sie eine Raubkatze wär und mich gleich verschlingen möchte. Einfach super geil.
 
Zurück
Oben