R
Gast
(Gelöschter Account)
Liegt möglicherweise auch an meiner dominanten Ader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt möglicherweise auch an meiner dominanten Ader.
und sehr viele Männer mögen doch nicht einmal ihrem eigenem Same berühren, geschweige noch im Gesicht, oder auch mal in dem Mund zu nehmen.
Mir kommt es hier vor, als müßten viele Frauen und Männer sich hier was beweisen, viele sprechen sich hier für eine Gesichtsbesamung aus, oh wie toll, komischer Weise habe ich das noch nie selbst erlebt, die Frauen und Männer mit denen ich zusammen war und das waren nicht nur zwei, oder drei sie alle möchte es nicht und ich auch nicht. Ob einige es nur als cool ansehen wenn sie was von sich behaupten was sie im Grunde ablehnen, ich weiß es nicht.
Die meisten Menschen ekeln sich vor dem Samen des Mannes, ich weiß auch nicht warum, aber es ist so und sehr viele Männer mögen doch nicht einmal ihrem eigenem Same berühren, geschweige noch im Gesicht, oder auch mal in dem Mund zu nehmen.
Wenn ich es vor ihren Augen tat, dann ekelten sie sich so sehr, dass sie sich beinahe darüber erbrechen wollten. Aber hier im Internet kann ja jeder so viel erzählen, zum Glück sieht und kennt msn euch ja nicht.
...
Wenn ich (als Mann) mein Sperma als Teil von mir betrachte gibt es keinen Grund, irgendeine Technik, die im Einverständnis mit einer Frau angewendet wird, zu verdammen
...
...
Da kennst du aber die Menschen nicht, denn ich bin kaum eine Frau begegnet, die den Samen eines Mannes in ihrem Gesicht gespritzt haben wollte.
...
Dann kennst du einfach nur die falschen Leute?Mir kommt es hier vor, als müßten viele Frauen und Männer sich hier was beweisen, viele sprechen sich hier für eine Gesichtsbesamung aus, oh wie toll, komischer Weise habe ich das noch nie selbst erlebt, die Frauen und Männer mit denen ich zusammen war und das waren nicht nur zwei, oder drei sie alle möchte es nicht und ich auch nicht. Ob einige es nur als cool ansehen wenn sie was von sich behaupten was sie im Grunde ablehnen, ich weiß es nicht.
Dann kennst du einfach nur die falschen Leute?