Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Find ich super, meine Frau nicht so gut macht sie aber mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
also ich mag es nicht so....ich spritz lieber "auf" die Muschi aber wenn sie dann die letztetn Tropfen rauslutscht ist es auch nicht schlecht
 
ich stehe voll auf gesichtsbesammung da kann man seine eier so richtig entleeren
 
Mir kommt es hier vor, als müßten viele Frauen und Männer sich hier was beweisen, viele sprechen sich hier für eine Gesichtsbesamung aus, oh wie toll, komischer Weise habe ich das noch nie selbst erlebt, die Frauen und Männer mit denen ich zusammen war und das waren nicht nur zwei, oder drei sie alle möchte es nicht und ich auch nicht. Ob einige es nur als cool ansehen wenn sie was von sich behaupten was sie im Grunde ablehnen, ich weiß es nicht.
Die meisten Menschen ekeln sich vor dem Samen des Mannes, ich weiß auch nicht warum, aber es ist so und sehr viele Männer mögen doch nicht einmal ihrem eigenem Same berühren, geschweige noch im Gesicht, oder auch mal in dem Mund zu nehmen.
Wenn ich es vor ihren Augen tat, dann ekelten sie sich so sehr, dass sie sich beinahe darüber erbrechen wollten. Aber hier im Internet kann ja jeder so viel erzählen, zum Glück sieht und kennt msn euch ja nicht.
 
und sehr viele Männer mögen doch nicht einmal ihrem eigenem Same berühren, geschweige noch im Gesicht, oder auch mal in dem Mund zu nehmen.

Ein Mann, der sich vor seinem Sperma ekelt, sollte grundsätzlich nur in sein Taschentuch oder in das Kondom abspritzen - wie kommt die Frau dazu! Und ein Mann, der noch nie sein Sperma gekostet hat, dessen Sperma hat im Mund einer Frau nichts zu suchen. Denn in diesen Fällen ist es eine tatsächlich eine Frechheit und einer Erniedrigung für die Frau, ihr in den Mund, ins Gesicht oder auch nur irgendwohin zu spritzen.

Wenn ich (als Mann) mein Sperma als Teil von mir betrachte gibt es keinen Grund, irgendeine Technik, die im Einverständnis mit einer Frau angewendet wird, zu verdammen. Ich kenne genug Frauen, die ganz geil auf Sperma am Körper sind.

Nachdenkliche Grüße (schon wieder)
Screen
 
Mir kommt es hier vor, als müßten viele Frauen und Männer sich hier was beweisen, viele sprechen sich hier für eine Gesichtsbesamung aus, oh wie toll, komischer Weise habe ich das noch nie selbst erlebt, die Frauen und Männer mit denen ich zusammen war und das waren nicht nur zwei, oder drei sie alle möchte es nicht und ich auch nicht. Ob einige es nur als cool ansehen wenn sie was von sich behaupten was sie im Grunde ablehnen, ich weiß es nicht.
Die meisten Menschen ekeln sich vor dem Samen des Mannes, ich weiß auch nicht warum, aber es ist so und sehr viele Männer mögen doch nicht einmal ihrem eigenem Same berühren, geschweige noch im Gesicht, oder auch mal in dem Mund zu nehmen.
Wenn ich es vor ihren Augen tat, dann ekelten sie sich so sehr, dass sie sich beinahe darüber erbrechen wollten. Aber hier im Internet kann ja jeder so viel erzählen, zum Glück sieht und kennt msn euch ja nicht.

Ich glaub, das ist ein klassisches "Entweder man liebt es - oder man hasst es".
Aber die ganze Diskussion als Möchtegern-Cool abzutun, nur weil man selbst zur zweiten Gruppe gehört, ist etwas zu einfach. Denn wenn ich gerne meiner Partnerin ins Gesicht spritzen würde, es aber real noch nie gemacht habe, warum soll ich nicht wenigstens drüber schreiben dürfen. Dazu ist dieses Forum doch (auch) da. :shock:

Ich glaub auch nicht, dass Leute behaupten, es gerne zu mögen, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Warum sollten sie das hier tun? Du selbst sagst es ja: man ist anonym!
Mich ekelts übrigens ganz und gar nicht vor Sperma und meiner (Ex)Partnerin auch nicht.

Ist halt Geschmackssache - so wie fast alles ;)
 
Ich glaub auch nicht, dass Leute behaupten, es gerne zu mögen, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Warum sollten sie das hier tun? Du selbst sagst es ja: man ist anonym!
Mich ekelts übrigens ganz und gar nicht vor Sperma und meiner (Ex)Partnerin auch nicht.

Ist halt Geschmackssache - so wie fast alles ;)[/QUOTE]

.......................................................................................

Da kennst du aber die Menschen nicht, denn ich bin kaum eine Frau begegnet, die den Samen eines Mannes in ihrem Gesicht gespritzt haben wollte.
Wenn du mal die Gelegenheit hättest mit Männern Sex zu machen, dann wüßtest du, dass sich Männer von Frauen in diesen Dingen kaum unterscheiden. Es sind nur meine Erfahrungen und ich glaube einfach, dass viele Frauen und Männer es auch besser wüßten, als was hier viele von sich geben, mann möchte einfach mit dazu gehören und schämt sich, aber warum, weil man das nicht mag.
 
...
Da kennst du aber die Menschen nicht, denn ich bin kaum eine Frau begegnet, die den Samen eines Mannes in ihrem Gesicht gespritzt haben wollte.
...

Ich bin auch noch keiner Frau begegnet, der das gefallen hat - leider ;).
Deswegen bin ich ja umso erstaunter darüber, wie viele hier zugeben, dass sie es geil finden. Und die Theorie, dass sie das nur tun, um "dazu zu gehören" glaub ich einfach nicht. Ich sag ja auch nicht, dass ich gern mal meinen Arsch mit der Peitsche versohlt haben möchte, obwohl ich dem nix abgewinnen kann. Ist doch Quatsch :shock:
 
Also ich "w" mag es schon ab und an wenn er in meinem Mund kommt besonders wenn wir uns danach Küssen:oral:
Aber jedesmal brauch ich das nich kommt auf die Situation an
 
heikles/sensibles thema ...
hat sehr viel mit respekt zu tun (oder eben auch nicht ...)
wenn frau das nicht will ist es (denk ich mir) schon eine arge "machtdemonstration" des mannes. aber wenn sie´s mag, ist´s doppelt geil ...
 
Mir kommt es hier vor, als müßten viele Frauen und Männer sich hier was beweisen, viele sprechen sich hier für eine Gesichtsbesamung aus, oh wie toll, komischer Weise habe ich das noch nie selbst erlebt, die Frauen und Männer mit denen ich zusammen war und das waren nicht nur zwei, oder drei sie alle möchte es nicht und ich auch nicht. Ob einige es nur als cool ansehen wenn sie was von sich behaupten was sie im Grunde ablehnen, ich weiß es nicht.
Dann kennst du einfach nur die falschen Leute? :mrgreen:
 
Dann kennst du einfach nur die falschen Leute? :mrgreen:

______________________________________________
Mir ist es doch völlig egal, wenn hier einige etwas sagen was sie sonst auch nie tun würden und wers mag der sollte es auch weiter machen.
Nur ich bin nun 56 Jahre alt und kenne nicht nur eine Frau, oder einen Mann, aber ich habe es noch nie selbst erlebt, dass es eine Frau/Mann von sich aus haben wollte.
Wenn du meinst, dass ich nur nicht die richtige Frau begegnet bin, so sei es dann, aber vielleicht kannst du mir ja mal mit so einer Frau bekannt machen, aber was solls, für mich ist es doch zu spät, denn ich hatte mal Hodenkrebs und nun kommt bei mir auch nichts mehr heraus, bin zwar glücklich dass ich noch einen Orgasmus bekomme, aber der ist dann auch nur noch trocken und die Frauen sind glücklich, dass sie mit dem Saft eines Mannes nichts mehr zu tun haben.
 
also ins gesicht muss nicht sein finds auf die brust viel geiler!
is aber einen jeden seine sache
lgl
 
ich finde es schöner, der frau auf den busen zu spritzen, ist für mich geiler. ins gesicht muss nicht sein, schaut für mich ein bisserl ungustiös aus. :bussal:
 
Zurück
Oben