Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Hmm, ich bin nicht so ein Fan davon, weil ich mir denke, dass es doch relativ unangenehm für meine Partnerin ist.
Also wenn mich nicht jemand explizit darum bittet, werd ich es sein lassen. Von mir kommt in die Richtung nicht so viel :hmm:
 
is fast das selbe wie in den mund spritzen....es hat einfach wirklich geiles!
 
Gehört zu den Dingen die Sex von Liebe abkoppeln und in anonymisiertem Ambiente total Spass machen können...gibt es Mädels denen das wirklich gefällt ? Ich weiss nicht so recht...
 
filme ich immer wieder gerne ... und (fast) alle mädels fahren drauf ab ...
 
Für mich ist's nicht wirklich wichtig, aber eine nette Abwechslung. Und wenn es ihr gefällt dann gerne :daumen:

Allerdings komm ich lieber bei Sex in "richtigen" Körperöffnungen, Oral gehört für mich irgendwie nur zum Vorspiel, und nicht zum Ende
 
hallo grüss dich
also ich finde es sehr geil wenn man sieht wie die sahne,rausspritzt und sich übers gesicht verteilt.Mache das öfters wenn ich einen blase und es findet jeder geil dann schön sauberlecken lg Horst
 
Ich mag es sehr einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Denn Lümmel noch ein wenig wichsen und dann ab mit der Ladung ins Gesicht. Ein wenig Abwechslung gehört dazu im Sexleben. Nicht immer nur 08/15.
 
also, erstmal denke ich das eine frau die sich ins gesicht spritzen lässt muss spermaliebhaberin sein. dazu gehör ich absolut nicht. aber ab und an kommts schon vor das ich schlucke...
aber das klebrige im gesicht und in den haaren???? :nono:
ich bin analfan daher ist mir dorthin am liebsten, das ist ein sehr geiles gefühl :daumen:
 
jeder soll dorthin entladen wo er bzw der partner will. ich persönlich liebe sprema im gesicht meiner frau nicht so sehr. sperma am po klingt da noch geiler.
 
ist total geil der Dame ins Gesicht und den Mund zu spritzen ggg
und sieht auch geil aus wenn Ihr das Sperma übers Gesicht rinnt.
Nur aufpassen das Sie dann nicht gleich küssen will **fg**
 
also, erstmal denke ich das eine frau die sich ins gesicht spritzen lässt muss spermaliebhaberin sein. dazu gehör ich absolut nicht. aber ab und an kommts schon vor das ich schlucke...
aber das klebrige im gesicht und in den haaren???? :nono:
ich bin analfan daher ist mir dorthin am liebsten, das ist ein sehr geiles gefühl :daumen:

Sperma enthält jede Menge psychotrope Stoffe die durch die Darmschleimhaut gut aufgenommen werden - deshalb macht das glücklich :daumen:
schlucken geht auch...
 
Ich spritze gerne einer Frau in den Mund und schmuse sie danach richtig ab. Es gib nichts Schöneres die klebrige Masse beim schmusen zu spürren. Natürlich ist es auch sehr geil in dden Po zu spritzen und den Schwanz lagsam heraus zu ziehen. Wem würde das gefalleen
 
Hat seinen Reiz, aber "Mann" wechselt im nachhinein auch nicht die Laken bzw. muß sich anschließend die Haare waschen...
LG wirzwoa2
 
also, erstmal denke ich das eine frau die sich ins gesicht spritzen lässt muss spermaliebhaberin sein. dazu gehör ich absolut nicht. aber ab und an kommts schon vor das ich schlucke...
aber das klebrige im gesicht und in den haaren???? :nono:
ich bin analfan daher ist mir dorthin am liebsten, das ist ein sehr geiles gefühl :daumen:

__________________________________________________
Kaum eine Frau mag es , aber bei uns Männern ist das auch nicht gerade was schönes.
Ich bin ein Bi-Mann und möchte auch den Saft nicht in meinen Gesicht gespritzt bekommen, aber wenn mir der Typ gefällt, dann kann er es mir in meinem Mund spritzen.
Mit all den Frauen die ich in meinem Leben begegnet bin hat es sich nicht eine machen lassen, sie mochten es nicht und ich konnte sie auch verstehen.
Tue nur das mit einem anderen, was du selbst auch mit dir machen lassen würdest.
 
Schreibe nicht so einen Blödsinn, ich habe sehr viele Frauen getroffen die es Unheimlich geil finden in den Mund zu spritzen und es auch geil finden den Saft zu schlucken. Natürlich mag es nicht jede. Natürlich hast Du rerch nur solche Sachen zu macvhen die Beide wollen.
 
Schreibe nicht so einen Blödsinn, ich habe sehr viele Frauen getroffen die es Unheimlich geil finden in den Mund zu spritzen und es auch geil finden den Saft zu schlucken. Natürlich mag es nicht jede. Natürlich hast Du rerch nur solche Sachen zu macvhen die Beide wollen.

____________________________________________________
Blödsinn schreibst nur du, oder frage doch mal die Frauen hier im Forum, sie haben sich doch schon oft ablehnend dazu geäußert, oder lässt du dir den Saft von einem Mann in dein Gesicht spritzen?
 
Zurück
Oben