Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

____________________________________________________
Blödsinn schreibst nur du, oder frage doch mal die Frauen hier im Forum, sie haben sich doch schon oft ablehnend dazu geäußert, oder lässt du dir den Saft von einem Mann in dein Gesicht spritzen?

Ich könnt mir schon vorstellen eine Ladung ins Gesicht zu bekommen, wenn es für einen geil ist warum nicht. Mir gefällt ja auch der Natursekt und den kann eine Frau überal auf meinen Körper spritzen sogar ins Gesicht
 
also, erstmal denke ich das eine frau die sich ins gesicht spritzen lässt muss spermaliebhaberin sein. dazu gehör ich absolut nicht. aber ab und an kommts schon vor das ich schlucke...
aber das klebrige im gesicht und in den haaren???? :nono:
ich bin analfan daher ist mir dorthin am liebsten, das ist ein sehr geiles gefühl :daumen:
Auch ich bin analfan und nicht nur für einer Frau ist es ein geiles Gefühl in da Poloch zu spritzen sonder auch für mich. Es ist wunderbar die Ladung in den After zuspritzen und dan langsam den Schwanz heraus zu ziehen und dan den Saft ein zu massieren.
 
hallo

hab nichts dagegen wenn er mir ins gesicht spritzt
solang es nicht in die haare geht

gruss daspaar
 
ich hab die einstellung wenn ich die frau lecke und ihren saft aufsauge und sie das mag, kann sie das gleiche bei mir auch tuen :) Also ja ich mag es wenn ich in den mund oder aufs gesicht spritzen darf, immerhin wenn sie es nicht mag kann sie doch echt was dahinterher trinken :) solang sich das alles in grenzen hält, finde ich.
 
Ins Gesicht zu spritzen ist nichts, was mich besonders reizt, aber es kann natürlich immer mal unbeabsichtigt etwas danebengehen. Ich mag es viel lieber, in ihren Mund zu spritzen.
 
Letztendlich kommt es ja immer auf den Partner an...

Wir sind schon über 6 Jahre ein Paar..und haben mittlerweile beim Sex sehr wenige tabus....er darf mir auch gern in den Mund spritzen...mag es, wenn er vor Erregung nicht mehr kann...

Ins Gesicht, naja; ab und an..is so ne sauerei
 
Siehst es geilt Männer mehr auf wie Frauen. Aber mache es trotzdem gern.
 
also ich finde es absolut geil, wenn mir mein Holder seine volle Ladung ins Gesicht spritzt.

Wenn er sich vor meinem Gesicht einen "runter holt" dann werde ich total geil !!!!

Finde es absolut toll, wenn er mein Gesicht total "besamt".

Macht mich unheimlich geil !!!!

Aber ich mag es auch sehr, wenn er mir die volle Ladung in den Mund spritz!
 
in den Mund und ins Gesicht spritzen find ich geil und einen super Abschluss; machs aber nur, wenn sie auch voll drauf steht !
 
also ich muss sagen, habe noch keine frau getroffen die sich ins gesicht spritzen lassen wollte, finde aber die vorstellung schon geil, eigentlich schade dass das noch keine wollte *g*
 
Zurück
Oben