Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Also ich steh voll drauf, nur leider in einer Partnerschaft nicht immer möglich, weil meine Freundin nicht immer Lust darauf hat. Aber echt geil!!
 
ist absolut geil wenn die sahne im gesich runter läuft und deine partnerin sich voll danach giert und mehr möchte
 
...richtig schwanz- und spermageil ist und voll drauf abfährt....sehr geil :) wenn sie es nur dem mann zuliebe tut....nur halb so geil ;-)
 
Naja, rein vom Gefühl her ists schon geiler wenn man in ihr kommt. Ins Gesicht spritzen ist meiner Meinung nach eher was für die Phantasie...
 
steh ich voll drauf ... und eine nette alternative zum schlucken ;-)
außerdem gesund für die haut im gesicht *g*
 
also meine hat auch voll drauf gestanden, nur wenn es in die haare kommt ist es ein bischen nervig
 
ich hab das leider noch bei keiner machen dürfen
aber gibts das wirkilch das da ein girl drauf steht?
ganz ehrlich
 
Habe leider auch noch keiner ins Gesicht gespritzt, aber reizen würde es mich schon.
 
ich habs lieber wenn man mir in den mund spritzt. aber ich habs auch gern wenn mein mann mich beim hinterkopf nimmt, den kopf leicht zurückzieht und mir dann ins gesicht spritzt. nur dann schau ich, dass ich mit den fingern genug erwische und dann die finger abschlecke, ich geb von dem saft nix her.
 
also ich find es auch geil wenn Frau "abspritz" aber so richtig..
was haltet ihr davon !?
 
Wenn ich das hier so lese fühle ich mich wie der perverseste alte Sack
(mitte 30) den es gibt.

Nur wenn es die Frau fordert, nur wenn es Ihr gefällt....blah blah:shock:
Lauter Gutmenschen hier oder was?
Ich bin leicht dominant veranlagt und mein Schatz etwas devot, hält sich toll die Waage...ähnliches Level
Nach einem schönen Rollenspiel mit etwas Demütigung und ein paar Klapsen, wenn Sie bereits zufrieden ist, kniet Sie sich hin, wird aufgefordert die Zunge rauszustrecken und meine Eier zu kraulen.
Nach vollbrachter Leistung wird noch der letzte Tropfen rausgesaugt.
Speziell das Zunge rausstrecken ist für Sie die Demütigung schlechthin
und genau das macht mich an.. Machtspielchen, Demütigung, meine Sklavin....die zu tun hat was ich will, usw.
Und seien wir mal ehrlich... Macht man als Mann net auch viele Dinge im Bett die zwar ok aber net wirklich der eigene Geschmack sind?

Nur um Missverständnisse auszuschliessen: Im normalen Leben
sind wir gleichberechtigte Partner die sehr liebevoll miteinander umgehen
 
ich spritze leidenschaftlich gerne ins gesicht! eigentlich fordere ich sogar das der mund dabei offen ist um nach dem abspritzen meinen schwanz nochmal kurz "säubern" zu lassen ! :daumen:
 
aber gibts das wirkilch das da ein girl drauf steht?
ganz ehrlich
JA ;)

Lauter Gutmenschen hier oder was?
Ich bin leicht dominant veranlagt und mein Schatz etwas devot, ....
Speziell das Zunge rausstrecken ist für Sie die Demütigung schlechthin
und genau das macht mich an..
Es gefällt Deinem Schatz ja offentsichtlich devot zu sein und gedemütigt zu werden. Also sind wir wieder bei dem Punkt, dass es beiden gefällt. Das ist ja das geile dran, eine zu haben der es gefällt devot zu sein, kann mich Deiner Erzählung nur anschließen. Ist ja grad das nette sich beim Sex "austoben" zu können (beiderseits ;)), und im "normalen" Leben gleichberechtigt zu sein.
 
Ich habe bisher allen meinen Partnerinnen ins Gesicht gespritzt. Der einen hats gefallen der anderen eben nicht - was solls ich hatte meinen Spaß und mache so weiter. Wie komme ich dazu zu fragen " Hats wohl gepaßt?" " War ich wohl gut". Ich will meinen Spaß haben, dafür nehme ich die Möse richtig ran
 
Zurück
Oben