Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

po, busen mund und bauch finde ich extrem schön. gesicht geht auch, wenn es nicht gerade in den haaren oder direkt in den augen "landet"- schaue meinen schatz gerne ins gesicht kurz bevor er kommt weil ich diesen gesichtsausdruck bei ihm extrem geil finde und ich es total genieße zusehen zu können :daumen:
 
Also hatte eigentlich noch keine die darauf gestanden wäre die ganze ladung ins gesicht zu bekommen. muss aber auch zugeben, das es mich jetzt nicht unbedingt extrem geil macht.
Hatte mal ne freundin die die pille nicht nehmen durfte, jetzt musste ich ihn immer kurz vorm abspritzen rausziehen, und hab ihr auf den Bauch oder die brüste gespritzt.
Am anfang hat es mir irgendwie gestört, nicht in ihr abzu spritzen.
Aber mit der der Zeit hat es mich total aufgegeilt, ihre geile titten voll zu machen, vorallem wenn sie die ganze sauce dann schön einmassiert hat, das muss ich meiner neuen erst beibringen ;-)
 
Ich habe bisher allen meinen Partnerinnen ins Gesicht gespritzt. Der einen hats gefallen der anderen eben nicht - was solls ich hatte meinen Spaß und mache so weiter. Wie komme ich dazu zu fragen " Hats wohl gepaßt?" " War ich wohl gut". Ich will meinen Spaß haben, dafür nehme ich die Möse richtig ran

genau solche männer brauchts...wo ist das schild...

jetzt mal im ernst...auf so einen typ würd ich mich gar nicht einlassen...und wenns schon passiert wär, hochkant ausm bett schmeissen:confused:
 
also ich steh total auf sperma - am liebsten eigentlich auf die brüste, aber auch außen auf die muschi. gesicht geht auch, aber hängt sehr von meiner laune ab *gg*
 
also meine freundin mag das auch sehr gerne und wir würden das gerne mal mit einem anderen paar machen
 
Gefällt mir auch total!
Nur gibt es nicht allzuviele Frauen denen es gefällt! :mauer:

Vorallem wenn sie die Zunge rausstreckt und jeden Tropfen haben will!
 
Ich habe bisher allen meinen Partnerinnen ins Gesicht gespritzt. Der einen hats gefallen der anderen eben nicht - was solls ich hatte meinen Spaß und mache so weiter. Wie komme ich dazu zu fragen " Hats wohl gepaßt?" " War ich wohl gut". Ich will meinen Spaß haben, dafür nehme ich die Möse richtig ran

so was sollten immer beide mögen und mann fragt doch zu erst was sie gerne hat ûnd nicht nur das du der spass hast so einen mann würde ich wenn ich eine frau wäre nicht mehr an mich ranlassen
 
Aber ist es nicht irgendwie auch störend alles schon im vorhinein exakt abzusprechen, es ergeben sich einige Sachen erst während des Akts selber und dann kann man immer noch -Nein- sagen.
 
Ja mädels ihr habt nur ein Schild zu bieten - guter Sex wäre besser - wo kommen wir dahin noch zu fragen " Wars nett"
 
Ja mädels ihr habt nur ein Schild zu bieten - guter Sex wäre besser - wo kommen wir dahin noch zu fragen " Wars nett"

mir gings ja nicht darum dass du fragen musst...aber der nötige respekt sollte auch im bett nicht fehlen...wenn man:down: nur auf sich schaut, dass er zum zuge kommt und es ihm egal ist, obs der frau taugt,ist er in meinen augen ein egoistensch... sorry...das sind lediglich meine gedanken zu deiner aussage




ach ja und um bei dem thema zu bleiben...ich halte sehr viel davon;)
 
Ja mädels ihr habt nur ein Schild zu bieten - guter Sex wäre besser - wo kommen wir dahin noch zu fragen " Wars nett"

nicht von dir auf andere schliessen , und mit ein bisschen mehr Charme hast du dann vielleicht auch guten Sex und erparst dir dann auch daß fragen :cool:
 
ja mädels mein zweiter Name ist ego und mein erster ist auch ego
übrigens Charme ist subjektiv - meine Art von Charme macht vor allem mir Spaß ;)
 
ja mädels mein zweiter Name ist ego und mein erster ist auch ego
übrigens Charme ist subjektiv - meine Art von Charme macht vor allem mir Spaß ;)

tja junge...werd mal erwachsen, reifer und vorallem intelligenter...dann wirst auch den besseren sex haben, glaub mir:cool:
und mit ego hat das nix mehr zutun...eher mit naivität und arroganz;)
 
ich habe guten Sex der mir gefällt, was hat das mit Intelligenz - ich glaube du brauchst das Forum nur um deinen Sexfrust ausleben zu können - ich bin im Forum um Spaß zu haben - thats it
dein glitter :)
 
ich habe guten Sex der mir gefällt, was hat das mit Intelligenz - ich glaube du brauchst das Forum nur um deinen Sexfrust ausleben zu können - ich bin im Forum um Spaß zu haben - thats it
dein glitter :)

aber sicherdoch...ich bin eine einsame frustrierte frau, die keinen sex hat...:cool:...fun...was ist das?
schnecke will auch mal fun haben:traurig:

dein schneckilein
 
Ich hatte schon einige solche gefrustete Frauen in meiner Praxis - nach einer " guten Behandlung" durften sie zum Wohle der Männer wieder ihre Körper feilbieten. Aber du müsstest " bitte sagen" ;)
 
Zurück
Oben