Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

:hmm:
Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mich doch etwas bitte, so ganz einfach, für kleine Narren halt.
Sag mir doch bitte was Du denn so statt der feinen Klinge hast.
Erklär mir doch bitte auch, warum Frauen sich von Dir erziehen lassen möchten.
Und zuletzt würde ich gerne wissen, wie ich so erfolgreich werden kann wie Du.

Könntest Du das bitte für mich machen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sagte ich ich bin erfolgreich - ich habe nur gerne guten sex und dafür gebe ich alles :hurra::hurra::hurra:
 
sagte ich ich bin erfolgreich - ich habe nur gerne guten sex und dafür gebe ich alles :hurra::hurra::hurra:

Ach so! :roll:

Du bist mit Deiner Art also nicht erfolgreich.

Du musst um guten Sex zu haben alles geben? :shock:

Dann möchte ich doch nichts von Dir lernen und bleibe wie ich bin, weil sonst könnte ich mir meinen Sex am Ende finanziell wohl nicht mehr leisten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ihr driftet aber auch immer wieder ein wenig vom Thema ab, kann das sein? Kommen wir mal wieder zum Thema Sperma und Gesichter zurück. Würde mich da durchaus für weitere Erfahrungsberichte offen zeigen.
 
Ach so! :roll:

Du bist mit Deiner Art also nicht erfolgreich.

Du musst um guten Sex zu haben alles geben? :shock:

Dann möchte ich doch nichts von Dir lernen und bleibe wie ich bin, weil sonst könnte ich mir meinen Sex am Ende finanziell wohl nicht mehr leisten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ja mädl Frust ist ne harte Sache - aber vielleicht hast du auch einmal guten Sex :bussal:
 
Ihr driftet aber auch immer wieder ein wenig vom Thema ab, kann das sein? Kommen wir mal wieder zum Thema Sperma und Gesichter zurück. Würde mich da durchaus für weitere Erfahrungsberichte offen zeigen.

ja leider aber du siehst die Mädels können ohne dottore glitter nicht sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Garry Glitter wurde wegen Vergewaltigung von Minderjährigen verurteilt! Ich hoff ja sehr das Du Dir nicht von dem Deinen Nick gekupfert hast!

Und natürlich biste der Beste! Glitter halt, Zeugs was einfach nur überflüssig ist!
 
Ihr driftet aber auch immer wieder ein wenig vom Thema ab, kann das sein? Kommen wir mal wieder zum Thema Sperma und Gesichter zurück. Würde mich da durchaus für weitere Erfahrungsberichte offen zeigen.

Aber gerne doch, aber ich glaube nicht, dass es Dir helfen wird. Manche Frauen möchten es, andere wiederum nicht. Manche hassten es sogar regelrecht während andere es liebten. Es kommt wohl immer auf Situation, Frau und Dich selbst an. Es ist auch nicht immer gleich. Wenn beide es für OK befinden ist es auch gut, ansonsten wohl eher nicht. :winke: glitter.

ja mädl Frust ist ne harte Sache - aber vielleicht hast du auch einmal guten Sex :bussal:

:daumen: Ja, ich bin gefrustet. Stimmt, richtig erkannt. ;)
Und guten Sex hatte ich auch noch nie. :cry:
Ich bin so voller Frust und Neid Dir gegenüber, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. :mrgreen:

ja leider aber du siehst die Mädels können ohne dottore glitter nicht sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen: Genau! Und praktizieren tut er im Gruselkabinett des Dr. Dildo.


Wieso fällt mir jetzt immer wieder der Begriff "flach" ein?
 
Tja, da kann man wohl wenig machen. Hartes Leben....aber einer muss den Job wohl machen :daumen:

Du sagst es aber um zum Thema zu kommen - ich habe noch keine getroffen der das unangenehm war - es ist mir klar das man seine Bekanntschaften nach einem Muster aussucht. Ich habe die Mädels auch noch einige Male getroffen auch wenn ich sie nicht immer vorher gefragt habe ob ich ihnen ins Gesicht spritzen darf.
 
ja mädl Frust ist ne harte Sache - aber vielleicht hast du auch einmal guten Sex :bussal:

Verdammt, ich Narr - thefool ist ein Mädl!!! Und ich :mauer: hab ihr das letzte Mal nicht (um thread-konform zu bleiben) nicht ins Gesicht gespritzt, als wir uns ein Bier holten... :confused:

Genießer :winke:
 
Wieso fällt mir jetzt immer wieder der Begriff "flach" ein?[/QUOTE]

stehst vor dem spiegel ??:lol::lol::lol::lol::lol:
 
@glitter. Ich hab auch eher ohne Ankündigung ins Gesicht gespritzt beim blasen. Die Beigeisterung hielt sich ein wenig in Grenzen. Aber komischerweise ist schlucken beim blasen immer drin gewesen. Aber es stimmt schon, sehr typabhängig. Mich machts aber in jedem Fall immer noch an, wenn ich "mein Werk" hinterher ansehe...:)
 
@glitter. Ich hab auch eher ohne Ankündigung ins Gesicht gespritzt beim blasen. Die Beigeisterung hielt sich ein wenig in Grenzen. Aber komischerweise ist schlucken beim blasen immer drin gewesen. Aber es stimmt schon, sehr typabhängig. Mich machts aber in jedem Fall immer noch an, wenn ich "mein Werk" hinterher ansehe...:)

mich machts ebenfalls an und ich besorgs ihr dann gleich nochmals - aber so wie sie es will
 
also ich steh total auf sperma - am liebsten eigentlich auf die brüste, aber auch außen auf die muschi. gesicht geht auch, aber hängt sehr von meiner laune ab *gg*

Also ich würde Dir gerne in den Mund spritzen und dann sagen, KÜSS mich, Du geiles Stück....:):mrgreen:
 
Du sagst es aber um zum Thema zu kommen - ich habe noch keine getroffen der das unangenehm war - es ist mir klar das man seine Bekanntschaften nach einem Muster aussucht. Ich habe die Mädels auch noch einige Male getroffen auch wenn ich sie nicht immer vorher gefragt habe ob ich ihnen ins Gesicht spritzen darf.


:hmm: ... du hast doch sicher ncihts dagegen, wenn wir dich...

:hurra:.... meister... :hurra:


...nennen?! :oops:
 
Zurück
Oben