Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Hm, also ich spritz eigentlich lieber in Vötzlein, so richtig schön ohne Gummi, dort wo das Zeugs auch hingehört ... ist halt vom Orgasmusfeeling noch eine Runde geiler, besser, sensitiver! Und ich mag das klebrige Zeugs nicht unbedingt überall kleben haben, weder auf ihr noch auf mir. Einzig die gewisse Dominanz die dabei von ihm auf sie ausgeübt wird hat einen bestimmten Reiz ...
 
Hmm ich finds schon sehr Reizsam. Muss ich ehrlich gesagt unbedingt mal ausprobieren nur ob Frauen so sehr drauf stehn?
 
Ich spritz lieber in die Muschi meiner Frau. Wenn sie mir einen bläst, dann spritz ich meistens auf meinen Bauch (da sie nicht schlucken mag, was ich verstehe).
 
steh extrem drauf,

aber wenn sie nicht will, was ja verständlich ist, machts auch nix
 
gibt mir nicht wahnsînnig viel ... ich komm lieber in ihr, oder wenns passt, dann auf die titten ... :cool:
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:

Ich tue das, wenn es die Situation erlaubt immer wieder mal gerne. Man:down: sollte aber die Neigung(en) der jeweiligen Pertnerin respektieren (es gibt manche, die moegen das nicht)
 
gesicht spritzen muß ja ihr auch gefallen
aber am liebsten mach ich das in die muschi oder mund
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:

also ... ich lass mir ganz gern mal eine Ladung ins Gesicht verpassen :)

... ich persönlich spritze lieber auf/in andere Stellen ;)
 
Bis jetzt durfte nur ein Mann mir (absichtlich) ins Gesicht spritzen.
 
Ich finde es geil. Meine Frau sagt sie will es nicht, doch wenn es zufällig pasiert ist sie sehr angeregt.
 
generell find ich das geil, aber nur wenn meine partnerin wirklich richtig scharf drauf ist, und es sich sozusagen wünscht....ich selbst könnt mir nicht vorstellen mir das von ihr zu wünschen weil allein beim gedanken daran, das es ihr an dem tag vielleicht gerade nicht so gefällt lässt bei mir die geilheit deutlich sinken
 
Na hallo sowas geht bei mir immer sofern die Dame des Herzens nichts dagegen hat, wieso nicht.
 
Zurück
Oben