Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

finde ich megageilllllllllllllll
aber nur wenn ich nachher ablecken darf
 
ich mags eig am liebsten wenn ich ihr direkt in den mund spritzen darf, aber es kommt wie es kommt, manchmal bauch, manchmal direkt unten rein...
 
melde mich mal! Ich finds geil! udn dann gehts gleich ind ie zweite runde, weils mich wieder so antörnt....sehr geil is auch wenn zwei frauen sich das dann gegenseitig ablecken...

mfg panda
 
also ich hab kein problem damit ob gesich, mund oder irgendwo anders am körper.. am liebsten hab ichs aber wenn er mir gleich unten rein spritz.. spür nämlich so gerne das zucken wenn er kommt :)

lg
 
also ich hab kein problem damit ob gesich, mund oder irgendwo anders am körper.. am liebsten hab ichs aber wenn er mir gleich unten rein spritz.. spür nämlich so gerne das zucken wenn er kommt :)

lg

kommt sowieso auf die situation an,meist ist es störend mit dem akt aufzuhören nur um dann auf ihren körper zu spritzen, da find ich es auch geil mich fest an sie zu pressen und es kommen zu lassen-abwechslung ist auch nicht schlecht und wenn es ihr gefällt habe ich auch nichts dagegen
 
kommt sowieso auf die situation an,meist ist es störend mit dem akt aufzuhören nur um dann auf ihren körper zu spritzen, da find ich es auch geil mich fest an sie zu pressen und es kommen zu lassen-abwechslung ist auch nicht schlecht und wenn es ihr gefällt habe ich auch nichts dagegen

meistens richtet man sich aber schon so dass das abspritzen gut gelingen kann...zumindest bei mir so, schon unbewusst
 
Ab und zu finde ich es megascharf meiner Holden mitten ins Gesicht zu spritzen und danach zu knutschen und sauber lecken.
 
Wem es gefällt,meiner Frau nicht,sie hat aber schöne große Brüste,da ist viel Platz zum spritzen.
 
da hält meine gar nichts von, wir habens mal probiert , hat ihr nicht gefallen
 
Zurück
Oben