K
Gast
(Gelöschter Account)
hat was an sich ins gesicht spritzen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab kein problem damit ob gesich, mund oder irgendwo anders am körper.. am liebsten hab ichs aber wenn er mir gleich unten rein spritz.. spür nämlich so gerne das zucken wenn er kommt
lg
kommt sowieso auf die situation an,meist ist es störend mit dem akt aufzuhören nur um dann auf ihren körper zu spritzen, da find ich es auch geil mich fest an sie zu pressen und es kommen zu lassen-abwechslung ist auch nicht schlecht und wenn es ihr gefällt habe ich auch nichts dagegen
muss manchmal einfach sein ...blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine
hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt
meistens richtet man sich aber schon so dass das abspritzen gut gelingen kann...zumindest bei mir so, schon unbewusst
Ab und zu finde ich es megascharf meiner Holden mitten ins Gesicht zu spritzen und danach zu knutschen und sauber lecken.