Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

muss nicht immer sein, aber es bringt abwechslung rein wenn MANN ins gesicht oder mund spritzt
 
ja das stimmt, irgendwie stehne die männer sehr drauf!!
ich glaub weil sie uns ein wenig erniedrigen wollen ;-)
was haltet ihr von swollow
 
naja ist ncht so ganz mein ich finde es schön zu sehen wie es ihr spaß macht und wie sie den saft in ihrem mund so richtig genießt
 
Für mich ist das nicht zwingend notwendig!! Kommt auch auf die Partnerin an. Wenn sie es möchte, kann ich es ja machen, wenn sie es nicht mag, naja dann mach ich es eben nicht!!!
 
ich habe es noch nicht ausprobiert, sehe in der Situation aber erstmal eine Erniedrigung der Partnerin.
Aber wenn Frau darauf steht, würde ich es tun, obwohl ich lieber meinen Saft in sie hineinpumpe ;-)
 
wenn ich es sagen muss ist es nicht das selbe ich hate nur ein mädchen die ihn rausnahm und sich die ladung ins gesicht schmierte und ins ableckte das war mein schönstes kommen
 
Ich hab schon geschrieben das ich das mit meiner Frau gemacht habe. (in einem anderen Thema) Da hatt man das mehr oder weniger als Lüge hingestellt. Weil es keine Frauen gäbe die das mit sich lassen machen würden.(oder so)
Da ich aber weiss das ich es gemacht habe und meine Frau sich nicht wirklich ernidriegt gefühlt hat, (ich fühle mich auch nicht erniedrigt wen sie auf meinem Gesicht sitzt , Lecken lässt und mich dann Vollschleimt) glaube ich jetzt mal nicht das die Mädels hier alle Lügen. ;)
 
ich finds auch total geil...
Sie fands am anfang schon nen bisschen ekelig, wenn ihr mal als ich auf ihre Titten gespritzt hab was ins Gesicht kam. Aber mitlerweile findet sie das auch ganz geil damit nen bisschen zu spielen^^
 
Ich finds echt geil mir ins Gesicht und in den Mund spritzen zu lassen...
Lasse es mir danach auch gerne ins Gesicht schmieren und lecke die Eichel sauber und so...
 
ins gesicht muss ih des net unbedingt haben, aber am körper schön verschmiert.......rrrrr
 
Ich als Mann mag es nicht, der Partnerin ins Gesicht zu spritzen!
Dadurch entfällt schon mal das Kuscheln oder die zweite Runde :lol:
 
Viell. weil´s ins Auge geht?


Oder in die Nase - und sie schneuzt und schnupft nicht.
 
:hmm: mich würde auch interessieren, warum das dann ausfällt :fragezeichen:

so long
erebos

weil, dass wäre meine Bedingung, Gesicht waschen angesagt ist,....
ok, ist kein Grund :lol: aber meist find i dann etwas im TV :lol::lol:
und wenn man weiß, wie lange Frauen im Badezimmer brauchen, kann´s sein, dass i dann a schon penne :mauer:
 
Zurück
Oben