Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Es kann passieren, ist aber wenns passiert keine Absicht meinerseits gewesen. Wenn das Mädl drauf steht würd ich es auf jeden Fall tun.
Gibts eigentlich mehrere Frauen die drauf stehen?
 
es ist ab und zu was anderes, weil es auch geil ist..............man machts ja nicht jeden tag..........es kommt halt auch auf die situation darauf an
 
Es kann passieren, ist aber wenns passiert keine Absicht meinerseits gewesen. Wenn das Mädl drauf steht würd ich es auf jeden Fall tun.
Gibts eigentlich mehrere Frauen die drauf stehen?

Und wenn sie nicht drauf steht passierts Dir halt:mrgreen:
 
geil ist auch, wenn man ihr die titten voll spritzt und dann beim tittenfick das gesicht noch zusätzlich besamt
 
...es ist warm, klebrig und es riecht etwas streng :anspritzen:: ...vom Geschmack mal ganz zu schweigen...sieht allerdings verschärft aus...:daumen:...seh ich bloß nüschte von, wenns bei mir passiert...dafür solls ja gut für die Haut sein...immerhin:hmm:...bin ich nun dafür oder dagegen? A bissele Spaß muss sein ;)
 
ich mags besonders gern wenn mir ein mann ins Gesicht spritzt!!
ich hab den Moment so gern wenn er plötzlich alles raus schießt, besonders gut ists wenn von 2-3 Männern nach einander passiert!!
aber man muss schon dazu sagen, dass die männer immer in die haare spritzen und das ein wenig lästig ist!!

aber alles in allem hab ichs schon gern:lol::lol:
 
ich mags besonders gern wenn mir ein mann ins Gesicht spritzt!!
ich hab den Moment so gern wenn er plötzlich alles raus schießt, besonders gut ists wenn von 2-3 Männern nach einander passiert!!
aber man muss schon dazu sagen, dass die männer immer in die haare spritzen und das ein wenig lästig ist!!

aber alles in allem hab ichs schon gern:lol::lol:

da brauchst du dann männer die zielen können gg
 
Zurück
Oben