Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

ich lass mir gern aufs Gesicht spritzen, besonders wenn ich dann auch noch zum probieren komme und mir den Saft auf der Zunge zergehen lassen kann
 
solang i ned schlucken muss oder das zeug auf die augn gespritzt wird...is ma das auch recht ^^
 
mir ist das eig recht gleich schlißlih bläst sie ja wenn und wenn sie das schon so gern mag dann darf sie auch entscheiden wohin sie es gern hätte
 
Ins gesicht spritz ich eigentlich nicht so gern, außer hin und wieder direkt in den mund .. geiler find ichs auf die titten
 
Mich erregt es total wenn ich meiner Lieben ins Gesicht spritze.
Am schönsten is es wenn sie es zuerst mit den Mund macht und ihn dann kurz bevor es mir kommt rausholt.
Und dann so richtig schön verdorben dabei guckt sfg

Gestern Abend in der Badewanne. Sie hat es sich selbst gemacht und ich bin über ihr gestanden. Und hab es mir auch selbst gemacht. In dieser Situation finde ich hat es schon sehr mit Dominanz zu tun. So über ihr zu stehen und einfach in ihr Gesicht zu spritzen mhhh sehr sehr geil.
 
frau möcht es verständlicherweise nicht ins auge. is auch nicht notwendig ihre am ästhetischsten und geilsten ist es (sie sitzt oder kniet)auf wange, nase, lippen und kinn, von wo es dann auf ihre titten runtertropft.:)
 
Steh jetzt nicht voll drauf, habe aber auch nichts dagegen wenn er es hin und wieder möchte!!!!
 
bei uns gibts nix anderes..
meist ins gesicht,ab und an in den mund, nase, auge, oder das ohr...
aber 90 prozent das facial

m+m
 
ich liebe es, der frau ins gesicht zu spritzen, allerdings nur, wenn ich weiss oder merke, dass sie es auch geniesst, versaut zu werden... und die krönung ist, wenn sie anschliessend meinen schwanz "sauberlutscht" - phantastisch!
 
sehe es gerne aber bei meinen freundinen bin ich dann immer in den mund gekommen. Sie wollten das so.. Ich würde mal einer Frau gerne so richtig ins Gesicht spritzen aber sie muß aber richtig abfahren auf das .. dazu übereden is nix..

enjoy
 
Zurück
Oben