Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

weil, dass wäre meine Bedingung, Gesicht waschen angesagt ist,....
:hmm: abwischen reicht ned :fragezeichen:

ok, ist kein Grund
naja zumindest da hast recht ;)

aber meist find i dann etwas im TV
:shock:

und wenn man weiß, wie lange Frauen im Badezimmer brauchen
naja wenn Du es wert bist wäre sie schneller :mrgreen:

kann´s sein, dass i dann a schon penne
naja dann störts Dich ja eh ned

naja zum Glück hab ich Deine Probleme ned :cool:

so long
erebos
 
ABWISCHEN REICHT NICHT: es riecht trotzdem

Viellcht wär sie schneller, wenn ich es wert wäre, andererseits, vielleicht tät i net einschlafen, wäre sie es wert ????

I HAB KEINE SORGEN, ES IST LEIWAUND WIE ES IST :cool:
i weiß, viele verstehen das nicht, was auch immer an einem Durchschnittsleben nicht zu verstehen ist, aber gut!

Einer will die Probleme net haben, der andere bedauert mich wegen meines Lebens, crazy,....
 
Ist doch absolut geil ihr ins gesicht oder brust zu spritzen! Vorallem wenn sie es auch will!
 
na bitte bloß nicht..... egal wo.. wirklich aber nur net gesicht und haare...

ich kann nicht wirklich erklären warum aber ich mag das voll nicht
 
Ich mag es sehr, wenn ich vor meinem Freund knie und ich dann alles ins Gesicht bekomme...
 
ich steh voll drauf es meiner freundin ins gesicht zu spritzen..

nur leider steht meine freundin nicht auf den geruch..deshalb passiert das ins gesicht spritzen leider sehr selten :(
 
wenn mir danach ist, darf er auch gerne mir ins Gesicht spritzen, so spüre ich so richtig seine Leidenschaft. Ich mag sein Sperma, meistens (außer er hat viel geraucht, dann kann es schon recht bitter sein) ABER wehe in die Augen und natürlich nicht in die Haare, wenn wir anschließend weg wollen.

Wenn ich hier so lese und scheibe, bekomme ich grad richtig Lust, leider schläft er schon. Mhm dann halt Morgen
 
in die augen spritzen ist wirklich ein todesurteil XD

tut höllisch weh und meine freundin jammert danach sehr
 
also in der richtigen stimmung ;) und situation stehn wir drauf und fahrn voll drauf ab,...es muss halt passen,...zwinker
 
also in der richtigen stimmung ;) und situation stehn wir drauf und fahrn voll drauf ab,...es muss halt passen,...zwinker

Ja wenn es so richtig versaut hergeht, dann finde ich es schon mal geil, wenn mein Schatzi seine volle warme, geile Ladung, mir ins Gesicht spritzt. Ich geile ihn vor auch noch etwas auf, indem ich ihn so richtig auffordere, mal richtig abzuspritzen, er geht dann so richtig ab.

ABER immer kann ich das nicht haben, für uns ist es eine schöne Spielart.

:hurra:
 
Zurück
Oben