Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

[quote="immer";1983305]gar nix, denn danach muss ich mich abschminken...waschen und den ganzen kleister von schminke neu drauf klatschen... jetzt mal überspitzt forumliert...

dann gehts meistens auch noch in die haare.... waaaa... haare waschen auch noch... nönö... kann gar nix...

in den mund ist`s was anderes... zähneputzen, ausspühlen, danke fertig...;)[/quote]

:sperma: ...dachte, das wäre der Kleister ;-)
aber in den Mund ist auch gut...
 
Ich würde liebend gerne auch meiner Liebsten ins Gesicht so richtig spritzen wollen,
doch sie block es immer ab. Obwohl sie nicht ganz so abgeneigt wäre, aber irgendwas stört sie doch noch ein weinig. Wie soll ich es anstellen - ihr eine Ladung abzuschießen???
 
Ich würde liebend gerne auch meiner Liebsten ins Gesicht so richtig spritzen wollen,
doch sie block es immer ab. Obwohl sie nicht ganz so abgeneigt wäre, aber irgendwas stört sie doch noch ein weinig. Wie soll ich es anstellen - ihr eine Ladung abzuschießen???

Du solltest sie auf keinen Fall dazu drängen! :lehrer:

Frag sie mal was sie daran stört.
 
Grundsätzlich halte ich auch wenig davon und schließe mich da der Meinung meiner Vorgängerinnen an - Schminke - Haare - blablabla.
Habe aber mal von einer älteren Dame gehört, die sich das Sperma im Gesicht verrieben hat (natürlich im ungeschminkten Zustand) und es besser als jede Maske gewirkt hat. Raufspritzen - einreiben - einwirken lassen - runterwaschen! Die Frau hatte eine super zarte Haut bis ins hohe Alter.
Das ist nun eher ein technischer Beitrag und hat weniger mit der erotischen Komponente zu tun - ich weiß - aber jetzt ist es gesagt *schmunzelt*!
Greets
 
Also ich finds schon Geil wenn ich Meiner ins Gesicht spritzen darf. Am Geilsten ist es, wenn sie mich total in ihrem Gesicht abmelkt und es so richtig verteilt.
 
Also ich finds schon Geil wenn ich Meiner ins Gesicht spritzen darf. Am Geilsten ist es, wenn sie mich total in ihrem Gesicht abmelkt und es so richtig verteilt.

:shock: da haben wirs schon - schon wieder eine, die eine glatte haut haben will :mrgreen: :undweg:
 
Wenn er ganz brav ist zuvor und sich grosse Mühe gibt mich zu verwöhnen, dann erlaube ich es meinem Mann auch, das muss er sich aber erst verdienen diese "Belohnung". :mrgreen:

Und er liebt es sie sich zu verdienen. :)
 
Wenn er ganz brav ist zuvor und sich grosse Mühe gibt mich zu verwöhnen, dann erlaube ich es meinem Mann auch, das muss er sich aber erst verdienen diese "Belohnung". :mrgreen:

Und er liebt es sie sich zu verdienen. :)

Soviel zum schwachen bzw. starkem Geschlecht!:undweg:
 
also ich stehe absolut auf sperma auf der hat und vorallem im gesicht und im mund einfach herrlich
 
:haha:mir tut der Bauch weh weh vor Lachen:haha:

Jaja, wie sehr manche "Hobbies" ins Aug gehn können.....
 
also: ich (weiblich) finde es total geil, wenn mir mein Mann seine geile und heiße Männersahne ins Gesicht spritzt.

Ich kann gar nicht verstehen, warum manchen Frauen das als erniedriegend empfinden.

Mich macht das einfach nur scharf.

Nun, ich lege es aber auch absolut darauf an. Ich mache ihn mit meiner Zunge so lange scharf, bis ich merke, dass es ihm gleich kommt.

Dann lecke ich nur noch zaghaft daran und wenn sein bestes Stück anfängt zu zucken, dann halte ich mir den Lustbolzen direkt vor mein Gesicht, damich ich auch alles ab bekomme.

Dabei kann er auch gerne in meinen Mund spritzen (ich liebe es).

Ich stehe auf den Saft meines Mannes! - Egal ob nur im Gesicht oder im Gesicht und im Mund (ich schlucke den Saft gerne).
Hauptsache, er spritzt mir ne richtig geile Ladung ins Gesicht!
 
on topic:

:nono: gar nix. Kann mich da an so an Saubartl im Swingerclub erinnern der sich verschossen hat ... :shock: ... bääääähhhhhh ... extra pfui
 
Zurück
Oben