Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

also: ich (weiblich) finde es total geil, wenn mir mein Mann seine geile und heiße Männersahne ins Gesicht spritzt.

Ich kann gar nicht verstehen, warum manchen Frauen das als erniedriegend empfinden.

Mich macht das einfach nur scharf.

Nun, ich lege es aber auch absolut darauf an. Ich mache ihn mit meiner Zunge so lange scharf, bis ich merke, dass es ihm gleich kommt.

Dann lecke ich nur noch zaghaft daran und wenn sein bestes Stück anfängt zu zucken, dann halte ich mir den Lustbolzen direkt vor mein Gesicht, damich ich auch alles ab bekomme.

Dabei kann er auch gerne in meinen Mund spritzen (ich liebe es).

Ich stehe auf den Saft meines Mannes! - Egal ob nur im Gesicht oder im Gesicht und im Mund (ich schlucke den Saft gerne).
Hauptsache, er spritzt mir ne richtig geile Ladung ins Gesicht!

na ned schlecht :daumen: eine der wenigen denen es gefällt es hat schon was ansich
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:

Hmm ich finde es geil, solange es nicht in den Augen landet ggg
aber auf alle fälle hat es was :lol:
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

wo habens denn dich ausgelassen ?
und wenn die frau es selber will, wer ist dann krank ? :haha::winke:
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

Es gab in meinem Leben Individuen, die darum baten und weil ich nicht nur Frauen, sondern auch Wünsche respektiere, habe ich es getan: INS GESICHT GESPRITZT! :hurra:
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

Kommt dir nicht vor, dass das, was du da geschrieben hast, salopp ausgedrückt nach gequirlter Kacke klingt? Vielleicht nochmal drüber nachdenken :lehrer:
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

Hat doch überhaupt nix mit Erniedrigung der Frauen zu tun :lehrer:
Ich respektiere auch die Frauen, aber was das mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Muss schon die Fantasie von beiden sein, wenn es für beide ok ist, dann ist es Lust pur.

so long
Capt_Jack
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

wo spritzt du , wenn überhaupt, hin? in de wiesn? :hahaha::hahaha: owa aufpassen, wos da so alles kreucht und fleucht :mrgreen:
 
ich persönlich finde es auch sehr geil.
aber bisher habe ich die erfahrungen gemacht, dass die frauen mit denen ich eine beziehung hatte, das eher abgelehnt haben und bei one night stands wars in den meisten fällen ok.

aber gut...one night stands beruhen ja nicht unbedingt auf gegenseitiges eingehen auf die bedürfnisse...;-)
 
keine frage. vergnügen auf jeden fall.

ich meinte in dem zusammenhang, dass one night stands meistens ja so ablaufen: man lernt sich kennen, trinkt etwas, macht etwas rum und fährt dann nach hause wo es guten und oft wilden sex gibt.
aber es wird jetzt nicht sonderlich viel gesprochen, wenn du weißt was ich mein. ;-)
 
ich meinte in dem zusammenhang, dass one night stands meistens ja so ablaufen: man lernt sich kennen, trinkt etwas, macht etwas rum und fährt dann nach hause wo es guten und oft wilden sex gibt.

Wenn ONS bei Dir so ablaufen, ok, davon aber abzuleiten, die meisten ONS liefen so ab, ist gewagt :hmm:

aber es wird jetzt nicht sonderlich viel gesprochen, wenn du weißt was ich mein. ;-)

Woher willst Du wissen, dass nicht viel gesprochen wird? ;)
 
Zurück
Oben