Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Ja wenn es so richtig versaut hergeht, dann finde ich es schon mal geil, wenn mein Schatzi seine volle warme, geile Ladung, mir ins Gesicht spritzt. Ich geile ihn vor auch noch etwas auf, indem ich ihn so richtig auffordere, mal richtig abzuspritzen, er geht dann so richtig ab.

ABER immer kann ich das nicht haben, für uns ist es eine schöne Spielart.

:hurra:

ja holla, was sehe ich da, was mein Schatz schreibt, heute Abend?? Ich hab jetzt schon einen Ständer :hurra:
 
also ich stehe eig auf sperma, egal wo es mir hingespritzt wird, aber viele männer wollen ins gesicht spritzen
naja hauptsache sperma auf der haut
 
also ich stehe eig auf sperma, egal wo es mir hingespritzt wird, aber viele männer wollen ins gesicht spritzen
naja hauptsache sperma auf der haut

Stimmt, ich mag es auch, im weitesten Sinne, in ihr Gesicht. :)

Und als braves Mädel schluckt sie dann. :cool:
 
da hatte ich bis jetzt wohl pech.die meisten liesen sich nicht ins gesicht spritzen, schon gar nicht in den mund
 
Ich mags nicht ins Gesicht... Das kann ordentlich ins Aug gehen (im wahrsten Sinne des Wortes) und das brennt wie Feuer...

Im Mund hab ichs dafür sehr gern :mrgreen:
 
ich persönlich finde es respektlos - daher ist gesicht für mich absolut tabu.
alles andere is ok ...
 
Also muss sagen meine jetzige Freundin die ist total gierig nach Sperma die schluckt sehr sehr gerne und saugt mich leer!
Im Gesicht hat sie es nicht so gerne!
Mfg

vielleicht solltest du deinen nicknamen überdenken :hmm:
 
ich persönlich finde es respektlos - daher ist gesicht für mich absolut tabu.
alles andere is ok ...

Das ist eine interessante Ansicht :hmm:

Ich denke aber dass sich Respektlosigkeit anders darstellt. Warum sollte es respektlos sein, wenn ich meiner Frau ins Gesicht spritze? Respektlos wäre es aus meiner Sicht, wenn sie es nicht möge und ich es trotzdem machen würde.

Meiner Frau macht es auch nichts aus, wenn ich ihr in den Mund spritze und sie leckt noch an dem Schwanz herum. Schlucken tut sie aber das Sperma nicht, sie möchte das nicht - und ich respektiere es. :daumen:

Wenn das Gesicht für dich tabu ist gilt das auch für den Mund, nehme ich mal an, oder?
 
deswegen sag ich ja, dass ich es persönlich respektlos finde ... das ist meine ansicht und ich zerlege es jetzt nicht für dich, damit du einen sinn dahinter siehst - es ist für mich einfach so. es ist ja jedem seine entscheidung und wenn es deine frau mag, dann mag sie es ...

ich schlucke auch, aber das tu ich nur in einer beziehung bzw. bei einem den ich sehr gut kenne ...
 
muss ich nicht haben...wenn ich das ins auge bekomme, muss ich halb blind herumtappen, damit ich was finde zum wegwischen, zum schluss schlag ich ihm dann noch auf sein bestes stück, ins gesicht oder sonst wo hin und dann will ich mir aber die wehleidigen klagen nicht anhören (man kennt ja die männerwelt, verträgt ja nix:lol:).
 
Also ich muss sagen das macht mich heiss wenn ich es in mein gesicht bekomme .... jeder denkt anderst darüber jeder wie er will.... Aber ich finde das garnicht soüberl.... und wenn ich merke ihn gefällt es noch mehr wenn er mir ins gesicht spritzen kann macht mich das noch heisser ..... lg :)
 
Also ins Gesicht spritzen finde ich eine feine, geile Sache. Bisher habe ich eher wenige Frauen Kennen gelernt, die das mögen, aber wenn doch, dann ist das ein geiler Anblick.
Und jene die es wollten, haben dann meist offenen Auges auf das Abspritzen gewartet, um die Ladung zu empfangen.
Jede(r) wie sie/er will.
 
gar nix, denn danach muss ich mich abschminken...waschen und den ganzen kleister von schminke neu drauf klatschen... jetzt mal überspitzt forumliert...

dann gehts meistens auch noch in die haare.... waaaa... haare waschen auch noch... nönö... kann gar nix...

in den mund ist`s was anderes... zähneputzen, ausspühlen, danke fertig...;)
 
Zurück
Oben