Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Haare sind mir wurscht! Nase und Augen kann nix!:roll: Nase,....weil irgendwie ungustig, Augen weil BRENNT WIE HÖLLE!:cry:
Da hilft nur - Augen zu und Kopf demütig senken!:mrgreen:

Naja, wie soll ma des kontrollieren? Wenn des schießt, dann, naja irgendwas triffst immer. Ich bekomm beim Schießen mit dem Fleischgewehr immer weiche Beine und das genau Zielen ist bei dem Überdruck auch nur Wunschdenken. In die Nase muss grindig sein, denk ich, eine halbe Stunde mit Hallenbadgeruch in der Nase herumrennen. Danke für den Hinweis mit den Augen! Habe soeben ein Warnschild über mein Bett motiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Naja, wie soll ma des kontrollieren? Wenn des schießt, dann, naja irgendwas triffst immer. Ich bekomm beim Schießen mit dem Fleischgewehr immer weiche Beine und das genau Zielen ist bei dem Überdruck auch nur Wunschdenken. In die Nase muss grindig sein, denk ich, eine halbe Stunde mit Hallenbadgeruch in der Nase herumrennen. Danke für den Hinweis mit den Augen! Habe soeben ein Warnschild über mein Bett motiert.
Jaja, ich hab mir auch schon sagen lassen, dass die Gschicht mit dem Zielen eine ziemich schwierige sein soll,....:confused:
Trotzdem - ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!
Nase ist in der Tat grindig,.....Aber Hallenbad???? Was frühstückst du um Himmels Willen???:mrgreen:
Und wenns in Ausg geht, renn ich stundenlang mit feuerroten juckenden Guckerln durch die Gegend,...:cry:


:haha::haha::haha:
 
Jaja, ich hab mir auch schon sagen lassen, dass die Gschicht mit dem Zielen eine ziemich schwierige sein soll,....:confused:
Trotzdem - ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!

Naja, die Damen die ich immer kennenlerne sind ziemlich konservativ. Da ist schon nichtvollendeter Oralsex mit Vollendung in der Küchenrolle grenzwertig pervers. :roll: Ok die letzte habe ich auch in der Kirche kennengelernt (aber keine Nonne :mrgreen:).....:roll:

Nase ist in der Tat grindig,.....Aber Hallenbad???? Was frühstückst du um Himmels Willen???:mrgreen:

Immer was anderes. Bin aber kein Einzelfall scheinbar.
http://www.google.at/search?hl=de&c...=GeB&q=sperma+riecht+nach+chlor&start=10&sa=N
Vielleicht habe ich ja eine Wundermischung :schulterzuck:, die Frauen von innen desinfiziert und reinigt und vor Pilzen schützt.....:hmm: :mrgreen:

Und wenns in Ausg geht, renn ich stundenlang mit feuerroten juckenden Guckerln durch die Gegend,...:cry:

Früher habens immer Kontaktlinsenunverträglichkeit dazu gesagt.....:ironie:
 
Das ist so ein typisches Thema,was man endlos diskutieren kann und wo sich immer wieder die Geister scheiden ggg.
Ich kenn auch solche und solche, manche Frauen stehen voll drauf, bei anderen darfst es nicht mal erwähnen.
Aber mal ne Frage an den Gegenpart - viele Männer finden es ja gein, einer Frau ins Gesicht zu spriten, ich nehme mich da auch nicht aus.
ABER - wieviele Männer sind eigentlich hinterher auch gewillt, ihrer Frau/Partnerin dann hinterher auch noch einen leidenschaftlichen Zungenkuß zu geben wenn sie das Zeug im Gesicht oder gar noch im Mund hat?
Ich glaube, da scheiden sich die Geister noch viel mehr ggg.
Ich für meinen Teil habe damit absolut kein Problem, es zu tun.
 
Somit machen das nur jene Männer, die Frauen als Objekt für die Erniedrigung betrachten. Ich mache es niemals, ich respektiere Frauen als Individuen und nicht als Objekte kranker Fantasien.

:shock: als erniedrigung habe ich das bisher noch nie gesehen und bzgl. respekt :hmm: ich würde sagen das die meisten vor den damen respekt haben und wenn es einer frau nicht gefällt dann wird sie es eh nicht zulassen
 
Das ist so ein typisches Thema,was man endlos diskutieren kann und wo sich immer wieder die Geister scheiden ggg.
Ich kenn auch solche und solche, manche Frauen stehen voll drauf, bei anderen darfst es nicht mal erwähnen.
Aber mal ne Frage an den Gegenpart - viele Männer finden es ja gein, einer Frau ins Gesicht zu spriten, ich nehme mich da auch nicht aus.
ABER - wieviele Männer sind eigentlich hinterher auch gewillt, ihrer Frau/Partnerin dann hinterher auch noch einen leidenschaftlichen Zungenkuß zu geben wenn sie das Zeug im Gesicht oder gar noch im Mund hat?
Ich glaube, da scheiden sich die Geister noch viel mehr ggg.
Ich für meinen Teil habe damit absolut kein Problem, es zu tun.

ja, ich weiß was du meinst. Ich gehöre zu denen, die das nicht machen - noch nicht.
Ich hab's mir aber fest vorgenommen. Aber nach dem Spritzen ist immer die Geilheit weg (siehe) :mauer:
 
hat man mir noch nie. (aber bald ^^)
und wenn, dann denk ich nicht im bett, sondern... dusche, bad oder so. was man eben leicht reinigen kann
 
*g* eigentlich kann sowas ganz geil sein. Aber kann ins Auge gehn...*g*...im wahrsten Sinne des Wortes...
 
*g* eigentlich kann sowas ganz geil sein. Aber kann ins Auge gehn...*g*...im wahrsten Sinne des Wortes...

Dann kannst du wenigstens behaupten: "Ich habs kommen sehen!"
:hurra:

Und so lange du danach nicht die Nase voll hast.... :roll: ;)
 
ich finde es total geil!!

leider hat es sich noch nie ergeben bzw. wollte es noch nie eine :cry:
 
ich mag nur in der frau kommen und nicht auf der frau.
mund, muschi, ...loch ja
körper und gesicht nein
 
also ich als mann finds schon geil den saft ins gesicht zu spritzen, aber was ich aus erfahrung bei meiner freundin sagen kann, ist es für sie geiler wenn ich in ihr aspritze!
 
Wenn er ganz brav ist zuvor und sich grosse Mühe gibt mich zu verwöhnen, dann erlaube ich es meinem Mann auch, das muss er sich aber erst verdienen diese "Belohnung". :mrgreen:

Und er liebt es sie sich zu verdienen. :)

Wie könnte ein fremder Man dir eine Ladung abgeben?
Was müsste er für dich dafür tun? Wie soll er dich belohnen müssen?
 
ins Gesicht spritzen finde ich völlig Sinnfrei. Glaube das geht schon in Richtung Fetish.
Da hat doch niemand was davon oder??
 
Zurück
Oben