Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

ich finde aus megageil :mrgreen:

ich versuch gerade meine freundin zu überreden das sies mal macht aba sie mag das nicht und ich kann sie ja schlecht zwingen :mauer:

also für tipps wie ich es anstellen soll das sies macht bin ich gerne offen :)
 
wen ich nicht selber zielen muss dann ja.
läuft aber meinem sportlichen wettkampfgeist zuwider neue weitenrekorde aufzustellen :D

persönlich gibts mir leider nix.
 
Bin ich auch dafür, aber lieber hab ich es in den mund, aber nicht meinen, auch nicht mein gesicht
 
Erlaubt iss immer, was beiden gefällt. *hachsag*

Also Stichwort "squirt" wenn sie mir dafür auch ins Gesicht/Mund spritzt. Wäre ja sonst auch noch schöner, wenn nicht sogar "unglaubwürdiger".
 
Ich mag das garned und meinem Partner gibt des a nix mir ins Gesicht zu spritzen. In den Mund klar aber ned ins Gesicht und dess noch mit Fingern oder Schwanz vllt. breitschmieren. Bääh i mog des ned...
 
Das darf nur mein fester Partner, aber nur ab und zu. Ich spüre ihn dabei lieber in mir.
 
gefällt mir auch sehr gut, wen ich meinen saft in ihren gesicht bzw mund "abladen" darf.
fragt mich aber nicht wieso das mir so gut gefällt, es ist einfach so :haha:

lg:winke:
 
Klar finde ich ins-Gesicht-spritzen geil ;)... Ist aber auch nicht das non-plus-ultra, und eigentlich nur dann geil, wenns mal sehr versaut sein soll... ansonsten am liebsten in Arsch, Mund oder auf den Körper...
 
ich zitiere da mal mich selbst aus einer anderen Diskussion:

"Ich finds geil, ins Gesicht gespritzt zu bekommen - auch durchaus von Zeit zu Zeit von mehreren. Besonders geil, wenn einem die Hände gefesselt sind und man weiß, dass man sich alles nicht sofort wegwischen kann..."
 
Ich finds irgendwie interessant, ab und an die seltsammen Meinungen von einigen zu lesen - ins Gesicht spritzen ja aber danach möglichst die Dame erst wieder "berühren" oder gar küssen, wenn sie sich selbiges dann gewaschen hat.

Jungs, was ist los mit euch? Ekelt euch euer eigener Saft?
Dann dürft ihr aber von eurer Partnerin nicht erwarten, daß es bei ihr anders wäre.

Ich selber mag es auch, meiner Partenrin ins Gesicht und in den Mund zu spritzen und sie selbst auch und danach ist es völlig normal das wir uns dann leidenschaftlich küssen, selbst dann, wenn sie meinen Saft noch im Mund hat und ihn dabei halt überall zu verteilen,im Gesicht (in meinem dann natürlich auch) und auch auf dem Rest des Körpers weil, 1. finden wir, das gehört einfach auch dazu und 2. macht uns das meist gleich noch für eine weitere Runde scharf.
 
Auf das Gesicht und die ausgestreckte Zunge eines hübschen Mädchens spritze ich sehr gerne.
 
ins gesicht ist voll geil un da ich beim ficken oft lederjacken anhabe sind die auch voll sperma und dann haben sie geile flecken.........................
 
Ja spritze sehr gerne beim Blasen in den Mund! (auch bei Jungs :lol:)

Aber am Liebsten tief in eine fremde Muschi.
 
Zurück
Oben