Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

für mich ist ins gesicht spritzen absolut tabu. ich empfinde es als respektlos, daher kommt es bei mir sicher nicht in frage ...
woanders hin ises mir echt egal, aber gesicht sicher nicht!
 
also ich habe nicht dagegen wenn man mir ins gesicht spritzt, finde es teilweise sogar geil.
selbst spritze ich liebe auf lack und leder

liebe grüße
 
Ins Gesicht bzw. in den Mund spritzen ist einfach nur geil!
Wenn sie dann noch das Ganze schluckt - scharf!!
Das kommt wahrscheinlich vom "mackieren" wollen!?

So ein angespritztes Sappermäulchen - schööööööööööööööööööööööööööööön!
 
Ins Gesicht bzw. in den Mund spritzen ist einfach nur geil!
Wenn sie dann noch das Ganze schluckt - scharf!!
Das kommt wahrscheinlich vom "mackieren" wollen!?

So ein angespritztes Sappermäulchen - schööööööööööööööööööööööööööööön!

Hast du viele solche Macken? :cool:
 
Unabsichtlich wenn ich ihr auf die Titten oder in den Mund spritzen wollte ist auch schon was ins gesicht gegangen. Ich finds nicht so den prickelnden anblick wenn ihr gesicht mit sperma vollgespritzt ist...
 
In den Mund ist mir lieber, aber ich habe kein Problem damit. Die meisten Kerle stehen halt auf den Anblick eines vollgesudelten Gesichts.
Ich finde, wenn er es anschließend sauberleckt, ist es ok :lol:
 
Ich finde es auch geil wenn ich denn Schwanz ganz nah vorm Gesicht habe und der mann sich einen runterhohlt.
Wenn er dann spritzt und die warme Soße in meinem Gesicht landet ist es einfach ein herrliches Gefühl.
 
Ich finde es auch geil wenn ich denn Schwanz ganz nah vorm Gesicht habe und der mann sich einen runterhohlt.
Wenn er dann spritzt und die warme Soße in meinem Gesicht landet ist es einfach ein herrliches Gefühl.
 
ist sicher geil einem sexy-girl ins gesicht zu spritzen oder in den mund.
wenn sie dann noch schluckt....;)
 
Ich finde es auch geil wenn ich denn Schwanz ganz nah vorm Gesicht habe und der mann sich einen runterhohlt.
Wenn er dann spritzt und die warme Soße in meinem Gesicht landet ist es einfach ein herrliches Gefühl.
ich finde es sogar geil mir selber ins gesicht zu spritzen ;-)
 
Ich mag es nicht so den Saft in das Gesicht zu bekommen da habe ich ihn lieber in den Mund
 
Zurück
Oben