Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Im ersten moment siegt die Geilheit. Hinterher fühle ich mich immer etwas dreckig..
 
Ich find`s geil meinen heiisen Saft in ihr Gesicht zu spritzen!!! Ausser wenn man ihr Auge trifft, dann wirds etwas hässlich!
 
Ich lasse es mir gerne ins Gesicht spritzen besonders wenn es meine bi Freundin dann ableckt ;)
 
Super! :mrgreen:
...aber es ist dies ja nur eine von vielen geilen Möglichkeiten abzuspritzen... ;)
 
ich finds toll hatte da mal eine Beziehung die war der Hammer in der Hinsicht.
Aber nicht nur ins Gesicht sondern auch überall andershin spritzen finde ich super.
 
Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen
als es bei uns das erstemal passierte wars eigentlich unbeabsichtigt, damals merkte ich aber dass es mir eigentlich etwas unangenehm war meiner partnerin hat es aber gefallen, heute gehört das einfach dazu, sie liebt es und mich macht es ungeheuer scharf auf mehr, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich finds nicht nur ins Gesicht geil, sondern auch überall anders (Busen Bauch Arsch...)

zum Spruch unterhalb, stimmt wer leckt sollte auch gblasen werden
 
Das stimmt hab es auch gern wenn mir der Saft über meine Brüste fliest, umso Größer die Ladung umso scharfer macht es mich :rubbel:
 
meine Frau mag das gar nicht,obwohl sie sexuell fast alles mitmacht.Kein Sperma in Mund oder Gesicht,sonst gerne überall.
 
Ich muss sagen das ich drauf stehe.. (aber nicht nur im gesicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben