Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

lch halte es mit dem Sperma gleich wie mit der Spucke:
lch spucke in die Hände, um etwas Gute zu unternehmen, ich spucke auf Hautstellen, die mich jucken, und ich schlucke genüsslich meine Spucke, wenn mir vor lauter Lust auf etwas Gutes, das Wasser im Mund zusammenläuft, aber ich spucke niemals jemandem ins Gesicht - auch meinem Erzfeind nicht.

meine Frau mags gar nicht, aber wir kommen sowieso am liebsten zusammen ineinander.
Und bis in mein eigenes komm ich derzeit nicht ( als Strohwitwer komm ich nicht dazu, genug Material anzusammeln ):lalala:

Jeder, der sein eigenes Sperma schon mal ins Gesicht gerieben und geschluckt hat, darf mir ins Gesicht spritzen. Waren bislang nicht viele...
Ich lecke mein Sperma vom ganzen Körper meiner Frau ab,auch aus ihrem Vötzchen ,ihrem Gesicht und ihrem Mund.Dann wird heiß geküsst.Ich liebe es.

Also ich spritze lieber rein und wenn das nicht sein soll dann auf Bauch oder Rücken... Danach darf der Schwanz saubergelutscht werden!
LG 🤗

Meine Freundin steht Glücklichweise auch drauf. Der Anblick ihres Sperma verzierten Gesichts ist einfach geil.
kann ich dir nur Recht geben.
Vorausgesetzt Männlein und Weiblein mögen es beide, was bei uns der Fall ist. Haben auch beim fremdvögeln selten einen Mann erlebt der es nicht leidenschaftlich mag.

Habs mal probiert weil er es wollte, mir gibt es nicht wirklich was, es war weder gut noch schlecht wobei ich es bevorzuge in den mund zu kommen

Zurück
Oben