- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Wenn's jetzt net grad ins Auge geht, ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das Sehvermögen sollte anschließend stark eingeschränkt seinWenn's jetzt net grad ins Auge geht, ganz nett
Ob man das danach noch sehen willJa das Sehvermögen sollte anschließend stark eingeschränkt sein
Da haben sich deine Männer aber schön unter Kontrolle ich würde nicht unterbrechen wollen, wenn ich grad beim binWenn's jetzt net grad ins Auge geht, ganz nett
seh ich auch so, am besten find ich wenn es einfach passiert und für beide passt ;-)Nur wenn ich es möchte.
Von "erzwungen" oder es "muss" halte ich gar nix.
Gilt aber für Alles beim gemeinsamen Liebesspiel - "muss" gibt's nicht
Und genau der Spruch fördert nicht die Sympathiehauptsache irgendwohin mit dem saft.
Das sollte vorher geklärt werden, was passt und was nicht.seh ich auch so, am besten find ich wenn es einfach passiert und für beide passt ;-)
natürlichDas sollte vorher geklärt werden, was passt und was nicht.
Naja, man kann auch jede Stimmung zu tode reden.Das sollte vorher geklärt werden, was passt und was nicht.
Und mir sind schnell "Spritzer" lieber.Das sollte vorher geklärt werden, was passt und was nicht.
Je nach Stimmung können ein paar Minuten ausreichend sein, oder aber abendfüllend sich noch als zuwenig anfühlenUnd mir sind schnell "Spritzer" lieber.
Bei denen wo es lange dauert hab ich das Gefühl,daß es nicht gefällt und dann ist meine Stimmung weg.
Ja so Tickt jeder ein bisschen anders und kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein.Je nach Stimmung können ein paar Minuten ausreichend sein, oder aber abendfüllend sich noch als zuwenig anfühlen
cooler Ansatz, ich muss aber gestehen, ich muss auch nicht das ganze Gesicht von meinen Körperflüssigkeiten voll habenJeder, der sein eigenes Sperma schon mal ins Gesicht gerieben und geschluckt hat, darf mir ins Gesicht spritzen. Waren bislang nicht viele...
Uninteressantins gesicht spritzen
Wie genau überprüfst Du das? Wenn er es vorführen muss, bleibt ja für Dich nix mehr übrig .Jeder, der sein eigenes Sperma schon mal ins Gesicht gerieben und geschluckt hat, darf mir ins Gesicht spritzen. Waren bislang nicht viele...
Das hört sich fast so an, als ob ich Orgie feiern würde, dabei leb ich ja fast keuschDa haben sich deine Männer aber schön unter Kontrolle ich würde nicht unterbrechen wollen, wenn ich grad beim bin