Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

na dann:kopfklatsch:, da ja Linda Lovelace die Icone sämlicher Frauen darstellt:haha: Mädels ab mit dem Zeug in euer Gesicht:daumen:dann wirds auch endlich was mit dem deepthroat:hurra:

Nix für ungut:mrgreen:

irgendwie versteh ich jetz den zusammenhang nicht ganz. zuerst ins gesicht und dann deepthroat? oder zuerst .. und dann ... oder was? :D
 
Es mangelt am "unbelebten Gegenstand". :cool:

Schon hab ich wieder was dazugelernt.

eben.

wobei ... na wurscht :D

mir kommt manchmal vor, dass schon fast alles ausser rein-raus in missionarsstellung als fetisch bezeichnet wird. das ist so, als ob man unbedingt einen fetisch haben müsste, um "mitreden" zu können.

Ich hafte dem Wort Fetisch nix negatives an. Jedem seine Profession.
Hab ja nix dagegen wenn jemand des mag. Für mich persönlich - und mehr wollt i ned sagn - ist und bleibt es Sinnfrei.
 
Schon hab ich wieder was dazugelernt.



Ich hafte dem Wort Fetisch nix negatives an. Jedem seine Profession.
Hab ja nix dagegen wenn jemand des mag. Für mich persönlich - und mehr wollt i ned sagn - ist und bleibt es Sinnfrei.

na, passt eh :).
 
Der Name "Linda Lovelace" steht für "Deep-Throat"!
Aber bestimmt nicht für Gesichtsbesamung. Kauf dir mal neuere Filme. fg

was geht denn da jetzt ab? dagegen hab ich doch nie was gesagt, odersiehst du das anders?

ich hab nun mal ein interview mit ihr gesehen in dem sie angemerkt hat, dass sie sich gegelmäßig sperma ins gesicht reibt um ihre haut jung zu halten … ende!:kopfklatsch:
 
na dann:kopfklatsch:, da ja Linda Lovelace die Icone sämlicher Frauen darstellt:haha: Mädels ab mit dem Zeug in euer Gesicht:daumen:dann wirds auch endlich was mit dem deepthroat:hurra:

Nix für ungut:mrgreen:

Weißt du eigentlich was Deep-Throat" heißt?
 
Weißt du eigentlich was Deep-Throat" heißt?

Hmm, auf Ironie so reagieren:nono:
hmm...
Warum eigentlich nicht.... mal sehen....:hmm:

Ein bekannter Mann sagte mal...
„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.“
 
also ich finde es mega scharf, wenn mein Mann sich einen runter holt und mir dabei ins Gesicht spritzt (oder auch in den Mund)

Macht mich total scharf!
 
Hallo!

Als mir als mann gibt es überhaupt nichts einer frau ins gesicht zu spitzen. wenns dem mädl gefällt, gerne, aber mir gibts definitiv nichts
 
Zurück
Oben