Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Ich hatte schon einige solche gefrustete Frauen in meiner Praxis - nach einer " guten Behandlung" durften sie zum Wohle der Männer wieder ihre Körper feilbieten. Aber du müsstest " bitte sagen" ;)

au ja, bitte, bitte, bitte, ich will auch mal guten sex...nur einmal im leben...am besten noch von dir:cool:







diam, du musst kein schild aufstellen...aber du doch nicht:bussal:
 
ja mädels ist das alles was ihr zu bieten habt - Beschimpfungen - wo ist die feine Klinge - vielleicht versucht ihrs im Forum " Mama der Mann war böse"
 
ja mädels ist das alles was ihr zu bieten habt - Beschimpfungen - wo ist die feine Klinge - vielleicht versucht ihrs im Forum " Mama der Mann war böse"

i hab di ja gar nicht beschimpft...hab doch eh noch schön bitte gesagt, damit ich auch mal fun mit dir haben darf:cry:
 
ich mag es sehr, nur kenn ich einige mädels die nicht so drauf stehen.
 
@ bulsara @ schnecke

schenkt doch dem Thema Aufmerksamkeit :bussal:
das ist sinnvoller und viel mehr wert :cool:

Michelle
 
Also ich hab bishr einmal einer Frau ins Gesicht spritzt, sie fands eher mau. Hab mir selber mal von einem Kerl nach dem Anasex in den Mund spritzen lassen. Also ich für meinen Teil fands ganz anregend und würds wieder machen lassen
 
Ich brauche keine feine Klinge - ich hab was anderes :hurra:

:hmm:
Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mich doch etwas bitte, so ganz einfach, für kleine Narren halt.
Sag mir doch bitte was Du denn so statt der feinen Klinge hast.
Erklär mir doch bitte auch, warum Frauen sich von Dir erziehen lassen möchten.
Und zuletzt würde ich gerne wissen, wie ich so erfolgreich werden kann wie Du.

Könntest Du das bitte für mich machen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben