Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Reines Dominanzverhalten mancher Männer, erniedrige die Frau.
Traf auch noch keine Frau die gefallen daran hatte, anders bei den Brüsten und Bauch.....
 
Reines Dominanzverhalten mancher Männer, erniedrige die Frau.

Naja viele Frauen stehen auf eine dominate Rolle des Mannes beim Sex. Wie weit das geht muss jeder selbst rausfinden.

Etliche Frauen stehen darauf wenn der Mann sich beim Sex nimmt was er will. Solange es sich auf Sex beschränkt und nicht die generelle Einstellung gegenüber Frauen betrifft und es für beide passt sehe ich da kein Problem darin.
 
also ich spritze der dame auch immer sehr gerne ins gesicht aber der mund sollte schon offen sein! und wenn dann nachher noch schön saubergeleckt wird sit das doch ein highlight....;)
 
Hallo zusammen! Ich denk das ist so wie alles beim Sex. Muss einfach jeder/jedem Beteiligten/Beteiligtem gefallen. Ist eben eine leichte Form des "in Besitz nehmens" der Partnerin, ein Ausspielen der Überlegenheit.
Ich persönlich steh, genau wie meine Frau, voll drauf.
Es muss aber situationsbezogen und zur Stimmung passen.
 
Ich persönlich richte mich da ganz nach der Frau.

Wenn sie es mag, das ich ihr ins Gesicht oder Mund ejakuliere, dann ist das für mich ok

Das ganze hat auch seinen reiz, aber es jedesmal zu machen, wäre für mich so als würde ich jeden tag schnitzel essen.
 
meine lady will es unbedingt- nur net in die augen -und des kann ich verstehen
 
Also wenn es der Partnrin gefällt und sie es geniesst ist es wunderschön.
 
Zurück
Oben