Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reines Dominanzverhalten mancher Männer, erniedrige die Frau.
Traf auch noch keine Frau die gefallen daran hatte, anders bei den Brüsten und Bauch.....
Naja viele Frauen stehen auf eine dominate Rolle des Mannes beim Sex. Wie weit das geht muss jeder selbst rausfinden.
Etliche Frauen stehen darauf wenn der Mann sich beim Sex nimmt was er will. Solange es sich auf Sex beschränkt und nicht die generelle Einstellung gegenüber Frauen betrifft und es für beide passt sehe ich da kein Problem darin.
also ich spritze der dame auch immer sehr gerne ins gesicht aber der mund sollte schon offen sein! und wenn dann nachher noch schön saubergeleckt wird sit das doch ein highlight....
Hallo zusammen! Ich denk das ist so wie alles beim Sex. Muss einfach jeder/jedem Beteiligten/Beteiligtem gefallen. Ist eben eine leichte Form des "in Besitz nehmens" der Partnerin, ein Ausspielen der Überlegenheit.
Ich persönlich steh, genau wie meine Frau, voll drauf.
Es muss aber situationsbezogen und zur Stimmung passen.