Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Wenn es meine Partnerin mag und die Situation passt, dann ist es eine geile Sache.
 
also unsere männliche hälfte mag das schon (eh klar) aber für manche fraun ist das sicher etwas zu demütigend. ist halt geschmackssache. - meiner maus gefällt schon...also von dem her :roll:
 
Ich finde nichts daran einer Frau ins Gesicht zu spritzen, ein Großteil der Frauen wird wohl auch nicht unbedingt Freude daran haben, Sperma ins Gesicht zu kriegen.
Bei einem Busenfick auf die Brüste zu spritzen finde ich schon toll, genauso gerne spritz ich meinen Saft in die Muschi oder in den Po.

lg
Mats
 
Ins Gesicht spritzen, Latex-Augenmaske aufhaben,weil sonst brennen in den Augen eher abtörnend ist, das klebrige Sperma mit der Zunge um den Mund verschmieren,in der Gosche behalten und schaumig mit dem Spucke vermischen, darauf warten daß mein Freund mir "erlaubt"alles runterzuschlucken,ein herrliches Gefühl..das eingetrocknete Sperma erzeugt ein Spannen auf der Haut, sogar das Abwaschen nachher ist unglaublich verhurt und geil für mich.Freu mich schon aufs nächste mal, das mein Partner sicher für mich organisieren wird!:anspritzen::lol:
 
Wenn ich will, dass meine Partnerin es schluckt, dann sollte ich auch wissen es schmeckt.
Man kann seiner Partnerin nicht zutrauen was zu schlucken was Ihr nicht schmeckt.

:daumen:
 
Wenn's meiner Partnerin nicht gefällt, dann hab ich daran auch keinen Gefallen - ganz einfach!
 
Hallo

Also ich mag das wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzt.
Und nicht nur dorthin!

Celine
 
Frage an die Frauen:

Was haltet ihr von der Vorstellung das euch mehrere Männer gleichzeitig (2-4) ins Gesicht und den Mund spritzen und ihr es anschließend schluckt.

Bzw. was haltet ihr generell von eine Besamung durch meherer Männer?
 
Rattenscharf, die Freundin anzuspritzen, die sich dann gierig drannmacht des Zeug wegzuschlecken. Zum Glück heb ich eine Partnerin, die drauf steht meine Ex wollte das garnet.
 
mag sie eigentlich sehr gerne.
Tja und da ich auch recht viel Spritze,sieht sie danach auch immer sehr Lecker aus.
 
Zurück
Oben