Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen,nur mag ichs nicht wenns mir die Nase hochspritzt und hinten wieder runterläuft. Spreche aus Erfahrung!

Celine
 
Bis jetzt erst einmal passiert, aber wenns sichs in Zukunft häuft denke ich darüber nach:haha:

:daumen: saifty first

ist halt nicht immer zielgerichtet koordinierbar der dame ins gesicht zu spritzen, da kann schon mal was daneben gehen ;)
 
Ja eben - ich mein ist ja nicht so als hätten wir ne Fadekreuz da drauf moniert.
Aber kanns verstehen - das mit den Augen habe ich schon paar Mal gehört, dass ich da nicht hinschießen soll, weils brennt aber bin da eh sehr vorsichtig aber 1-2 Mal gings leider ins Auge...
Wobei ich auch schon welche hatte, die ganz narrisch waren es ja nicht in die Haare zu bekommen, dass war wichtiger als alles andere. Haben wohl nicht "Verrückt nach Marry" gesehen - da spart Frau sich doch gleich den 3-Wetter-Taft :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, was ist die Absicht beim Abspritzen ins Gesicht. Und zwar für sie und ihn. Ist es "nur" eine übliche Variante des Sex oder beabsichtige ich damit, ein Stück Erniedrigung?
Beim Thema Erniedrigung sollte das Spritzen in Haar und Augen wohl selbstverständlich sein können. Dann tut's halt weh :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Freundin mag es ins Gesicht gespritzt zu bekommen und dann schön mit dem Fingern abwischen und schlucken! Sie sagt ihr schmeckt das!
 
Beim Thema Erniedrigung sollte das Spritzen in Haar und Augen wohl selbstverständlich sein können. Dann tut's halt weh :mrgreen:
Nichts gegen Erniedrigung, aber einem brennenden Auge kann ich nun wirklich nichts geiles abgewinnen. Mag ja gern ab und zu den Arsch versohlt bekommen, aber Augen sind bei mit Tabu. Klar, der Schuss kann auch mal daneben gehen, dann ist es halt so. Aber bewusst drauf zielen ist uncool... Die Sache mit der Nase meiner Meinung nach übrigens auch:fragezeichen:
 
Naja wobei COF immer was "erniedrigendes" bzw. Machtausübung an sich hat. Und da kann auch mal was daneben gehen. Gezielt natürlich nicht, aber es hat nen Grund warum in nem Haushalt wo der Mann im stehen pinkelt das Klo besonders viel Reinigungsaufmerksamkeit benötigt. Wie gesagt das Ding da unten hat keine eingebaute Zielvorrichtung bzw. in meiner Sprache "Targeting Computer" :) :)
 
ich verstehe das mit dem erniedrigungsaspekt schon auch so; aber auch wenn es nur so in die richtung geht "ich finde das jetzt ein wenig erniedrigend, weil ich zugebe, dass es mir gefällt, wenn du mir ins gesicht spritzt". ich persönlich brauch es nicht unbedingt. klar, in der hitze des gefechts, wenn's passiert... ja mei. wenn gezielt, dann bitte schön gut gezielt. wie elisia geschrieben hat, augen und nase sind tabu. und haare übrigens auch! weil, hallo? ich will mir nicht jedesmal nach dem sex die haare waschen müssen! ;)
 
aber einem brennenden Auge kann ich nun wirklich nichts geiles abgewinnen
das höre ich das erste Mal, dass Sperma brennende Augen verursacht. Ich glaub, da übertreibst ein bisschen.
augen und nase sind tabu. und haare übrigens auch
also praktisch lieber gar nichts unnötig verspritzen, sondern schön brav die Sahne in die geeigneten Löcher bzw. in die Schutzhülle abladen.
 
das höre ich das erste Mal, dass Sperma brennende Augen verursacht. Ich glaub, da übertreibst ein bisschen
Gross Erfahrung hab ich damit ja auch nicht, aber das eine Mal als ichs im Auge hatte, hats wirklich ziemlich gebrannt. Hatte noch ein rotes Auge als ich zwei Stunden später aufm Heimweg war... Hab aber allgemein sehr empfindliche Augen und vielleicht spielts auch eine Rolle was ER vorher gegessen oder getrunken hat(soll ja auch den Geschmack beeinflussen):schulterzuck: Aber klar, so ein Drama ist es jetzt auch wieder nicht
 
ich verstehe das mit dem erniedrigungsaspekt schon auch so; aber auch wenn es nur so in die richtung geht "ich finde das jetzt ein wenig erniedrigend, weil ich zugebe, dass es mir gefällt, wenn du mir ins gesicht spritzt". ich persönlich brauch es nicht unbedingt. klar, in der hitze des gefechts, wenn's passiert... ja mei. wenn gezielt, dann bitte schön gut gezielt. wie elisia geschrieben hat, augen und nase sind tabu. und haare übrigens auch! weil, hallo? ich will mir nicht jedesmal nach dem sex die haare waschen müssen! ;)

Wieso net - Shampoo wäre dann schon drinnen :)
 
ich verstehe das mit dem erniedrigungsaspekt schon auch so
Also diese Praktik kann im Endeffekt nur erniedrigend (passender finde ich "unangenehm") auf eine Person wirken die dem FACIAL Ablehnung entgegenbringt :hmm:

Erniedrigungsgrad = unspektakulär

Waidmannsheil an die (male & female) cum sluts :mrgreen:
 
das höre ich das erste Mal, dass Sperma brennende Augen verursacht. Ich glaub, da übertreibst ein bisschen.

Samenflüssigkeit ist leicht alkalisch, auch alkalische Augentropfen brennen zu Beginn bis sich der physiologische ph-Wert der Tränenflüssigkeit wieder eingestellt hat.
 
Zurück
Oben