Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Das Gesicht ist ein vorzüglicher Ort meinen Schwanz zu entladen. Kann auch der Erniedrigung dienen ;-)
 
Also bei mir ist das genau umgekehrt - ich steh drauf die ganze Ladung ins Gesicht zu bekommen. Kann dafür den "Schwanzzuckungen in der Muschi" nichts abgewinnen :p

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben in dieser Hinsicht gibt.
Jeder kommt am Ende hoffentlich auf seine Kosten. :)
Liebe Grüße
 
ich liebe es wenn mein gegenüber kommt - wie auch immer. in mir, auf meinen bauch/brüste/arsch/muschi gespritzt oder auch hin und wieder ins gesicht :) das erregt mich einfach noch mehr... finde das auch nicht "erniedrigend" als frau muss ich gestehen, gefällt mir! allerdings ist es dann von vorteil wenn die dusche nicht weit ist oder es gleich in der dusche so passiert ;)
 
ich liebe es wenn mein gegenüber kommt - wie auch immer. in mir, auf meinen bauch/brüste/arsch/muschi gespritzt oder auch hin und wieder ins gesicht :) das erregt mich einfach noch mehr... finde das auch nicht "erniedrigend" als frau muss ich gestehen, gefällt mir! allerdings ist es dann von vorteil wenn die dusche nicht weit ist oder es gleich in der dusche so passiert ;)

Deinen Ausführungen ist da nichts mehr hinzuzufügen.
Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn er dir Freude bereiten darf. :)
Liebe Grüße
 
ich liebe es wenn mein gegenüber kommt - wie auch immer. in mir, auf meinen bauch/brüste/arsch/muschi gespritzt oder auch hin und wieder ins gesicht :) das erregt mich einfach noch mehr... finde das auch nicht "erniedrigend" als frau muss ich gestehen, gefällt mir! allerdings ist es dann von vorteil wenn die dusche nicht weit ist oder es gleich in der dusche so passiert ;)

wenn's kommt dann kommt's :lol:. Echt tolle Einstellung, aber ich muss dir recht geben, wenn das Zeug nicht so klebrig wäre
 

also im gesicht brauch ich das zeugs nicht :mrgreen: dafür bekam ich schon öfter die volle ladung auf füße/beine bei nem footdjob ;) umgekehrt mag´s mein mann aber, wenn ich in den mund spritze bzw. ihm über's gesicht läuft :mrgreen:
 

also im gesicht brauch ich das zeugs nicht :mrgreen: dafür bekam ich schon öfter die volle ladung auf füße/beine bei nem footdjob ;) umgekehrt mag´s mein mann aber, wenn ich in den mund spritze bzw. ihm über's gesicht läuft :mrgreen:

Ich kann deinen Mann durchaus verstehen. :)
Liebe Grüße
 
Ich mags gerne ins Gesicht, besonders um/auf die Lippen damit Frau es auch ablecken kann.
Auch sonst darf überall hingespritz werden:mrgreen: Nur im Auge brennts wie Hölle, das muss nicht sein.
 
Ich mags gerne ins Gesicht, besonders um/auf die Lippen damit Frau es auch ablecken kann.
Auch sonst darf überall hingespritz werden:mrgreen: Nur im Auge brennts wie Hölle, das muss nicht sein.

Schön, wenn eine Frau da so offen ist und sich ihrer Lust hingibt.
Ich glaube da freuen sich viele, das zu lesen. :).....ich ebenfalls.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben