- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Klar gibt es auch Frauen die drauf stehn, aber wie hoch ist der Prozentsatz?
Natürlich mach ich´s auch wenn es SIE so möchte!
zum Glück sind ma ja flexibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar gibt es auch Frauen die drauf stehn, aber wie hoch ist der Prozentsatz?
zum Glück sind ma ja flexibel
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"?
Das Gesicht ist ein vorzüglicher Ort meinen Schwanz zu entladen. Kann auch der Erniedrigung dienen ;-)
dann steck ihn doch gleich in den offenen MundDas Gesicht ist ein vorzüglicher Ort meinen Schwanz zu entladen
so geil
dann steck ihn doch gleich in den offenen Mund
Also bei mir ist das genau umgekehrt - ich steh drauf die ganze Ladung ins Gesicht zu bekommen. Kann dafür den "Schwanzzuckungen in der Muschi" nichts abgewinnen
ich liebe es wenn mein gegenüber kommt - wie auch immer. in mir, auf meinen bauch/brüste/arsch/muschi gespritzt oder auch hin und wieder ins gesicht das erregt mich einfach noch mehr... finde das auch nicht "erniedrigend" als frau muss ich gestehen, gefällt mir! allerdings ist es dann von vorteil wenn die dusche nicht weit ist oder es gleich in der dusche so passiert
ich liebe es wenn mein gegenüber kommt - wie auch immer. in mir, auf meinen bauch/brüste/arsch/muschi gespritzt oder auch hin und wieder ins gesicht das erregt mich einfach noch mehr... finde das auch nicht "erniedrigend" als frau muss ich gestehen, gefällt mir! allerdings ist es dann von vorteil wenn die dusche nicht weit ist oder es gleich in der dusche so passiert
abschlecken, und weg ist es........ein geiles Team muss sauber lecken......wenn das Zeug nicht so klebrig wäre
also im gesicht brauch ich das zeugs nicht dafür bekam ich schon öfter die volle ladung auf füße/beine bei nem footdjob umgekehrt mag´s mein mann aber, wenn ich in den mund spritze bzw. ihm über's gesicht läuft
Ich mags gerne ins Gesicht, besonders um/auf die Lippen damit Frau es auch ablecken kann.
Auch sonst darf überall hingespritz werden Nur im Auge brennts wie Hölle, das muss nicht sein.
Bis jetzt erst einmal passiert, aber wenns sichs in Zukunft häuft denke ich darüber nachSchutzbrille verwenden