Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Ts ts ts. Hektik? :shock: Dann bist du offensichtlich an die falschen Männer geraten. Mir macht es sehr viel Vergnügen, ganz langsam zu beginnen und mit der Zunge eine schöne Spalte zu teilen, den Kitzler zu umspielen, daran zu saugen, wieder durch die Spalte zu fahren und das sicher länger als 5 Minuten, da mag ich gar nicht aufhören. Das ist die schönste Methode, eine coole Lady ganz langsam in eine willige, fast auslaufende Schlampe zu verwandeln. Als Steigerung die Augen verbinden, Ropes zur Fixierung und ein oder zwei Fingerchen, welche die Scheide innen massieren. Damit wird es zur langen, süssen, geilen Folter. :cool:


Da bin ich voll und ganz bei dir ;)
Ist doch geil die dame langsam aufzuheizen und zu sehen wie sie immer erregter wird! Hektik ist da fehl am platz. Das spielchen kannst ja sehr weit treiben ich sag dazu orgasmuskontrolle ;) wenn sie angebunden ist und so wie du sagst augenbinde usw hat. Kannst du schön damit spielen ;) ich liebe es hehe..


aber zum thema: nunja wenn die dame es wünscht gern ansonsten ist überall anders auch geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts. Für mich gibt's nichts anderes als in die Muschi, oder wenn sie das mag in den Mund zu spritzen.
 
Kommt eigentlich immer auf die Situation an. Bin einem "facial" aber nie abgeneigt gegenüber.
 
Kommt eigentlich immer auf die Situation an. Bin einem "facial" aber nie abgeneigt gegenüber.
:daumen: Aufgeschlossenheit (nicht nur auf Facial-es bezogen): Definitiv ein von mir oft wahrgenommenes Attribut von deutschen Frauen :lalala:
 
Ich lebe zwar in DE. Bin dort aber nicht geboren :D
liegt vermutlich auch weniger am Geburtsort als an der Mentalität und Größe des Einzugsgebiets in DE. Deshalb tummelt sich dort statistisch gesehen mehr von allem :mrgreen: :winke:
 
liegt vermutlich auch weniger am Geburtsort als an der Mentalität und Größe des Einzugsgebiets in DE. Deshalb tummelt sich dort statistisch gesehen mehr von allem :mrgreen: :winke:

:) Stimmt die Umgebung hier ist in der Tat äußerst Vielfältig und Abwechslungsreich...
 
Zurück
Oben