N
Gast
(Gelöschter Account)
Und weil das viel zu umständlich ist, lieber von nem Kerl erledigen lassen
Tagtrauemer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weil das viel zu umständlich ist, lieber von nem Kerl erledigen lassen
Am liebsten, wenn mann alles ""sauberleckt"
magst du das
ich mag das schonKlar, aber die meisten maenner anscheinend nicht oder i kenn nur die falschen
ich mag das schon
aber sie zu finden, ist nicht immer so einfach
wenn das Deine Bedingung ist, wird es jeder so machen.......also bei uns sehe ich da kein Problem.die das moegen oder zumindest gerne mal probieren wuerden, aber sie zu finden, ist nicht immer so einfach
wenn das Deine Bedingung ist, wird es jeder so machen.......also bei uns sehe ich da kein Problem.
und wir hätten uns schon so auf Deine lustvollen Befehle gefreut....i wuerd niemanden ein ultimatum stellen
und wir hätten uns schon so auf Deine lustvollen Befehle gefreut....
Peitschenhiebe - Paukenschlag
ja, das lieben wir!Peitschenhiebe - Paukenschlag
Vor vielen Jahren meinte eine leidenschaftliche Dame während des Sex zu mir "mach mit mir was Du willst".
Das wäre für mich die Aufforderung, sie in den Wahnsinn zu lecken.
bis Tirol ist es mir wirklich zu weit.........Ein bisschen entgegenkommen müsstest uns da schonzeit gold wert, die viele maenner nicht habrn
Allein die vorstellung, macht mich wahnsinnig . Leider ist zeit gold wert, die viele maenner nicht habrn, vor lauter hektik
Also mir gibt das nichts