Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Oder ein großes Durcheinander. Vor vielen Jahren meinte eine leidenschaftliche Dame während des Sex zu mir "mach mit mir was Du willst". Das hat mich so dermaßen kalt erwischt und aus dem Konzept gebracht, dass an "ins Gesicht spritzen" nicht mehr zu denken war. Könnte mir heute nicht mehr passieren .... :cool:


Das kann ich mir gerade bildlich vorstellen :mrgreen:. An dem gedanken eine ladung ins gesicht zu kriegen, kannt mich ja anfreunden, aber wenn das zeug in den haaren nicht so kleben wuerde :grantig: .
 
aber wenn das zeug in den haaren nicht so kleben wuerde
Üben, üben, üben. Dann geht auch nichts mehr in die Haare. Allerdings muss Frau üben, da sie im Idealfall das beste Stück in den Händen hält. Genau genommen ist sie selber schuld :mrgreen:
 
Üben, üben, üben. Dann geht auch nichts mehr in die Haare. Allerdings muss Frau üben, da sie im Idealfall das beste Stück in den Händen hält. Genau genommen ist sie selber schuld :mrgreen:

Tzzz, nicht so einfach wie gedacht. Je nachdem wie schnell bzw wieviel mann abspritzt, koennen schon ""mm"" zaehlen bis zum totalen fehlschuss. Maenner nehmen da keine ruecksicht und frau in trance, verliert auch mal schnell den ueberlick :mrgreen:.
 
Maenner nehmen da keine ruecksicht
Nein, tun wir nicht. Wir lassen dem Vergnügen freien Lauf.

Warum wird diese Thematik in der Shampoo Werbung nicht aufgenommen? "Das neue Blablabla Shampoo, jetzt mit verstärkter Sperma Löse kraft." Für die tägliche Anwendung geeignet. Marktlücke!
 
Das kann ich mir gerade bildlich vorstellen :mrgreen:. An dem gedanken eine ladung ins gesicht zu kriegen, kannt mich ja anfreunden, aber wenn das zeug in den haaren nicht so kleben wuerde :grantig: .

Mund, Gesicht, Po, Fötzchen, Bauch, Busen, u.s.w. ......... alles in Ordnung, aber bei den Haaren werdens plötzlich heikel ..... :mrgreen: :cool:
 
naja,in die haare muss auch nicht unbedingt sein...ist wahrscheinlich wirklich unangenehm
 
kann man sich so vorstellen als würde man sich n ei in die haare schlagen und das wasser auf heiss stellen.
 
so ähnlich stell ich mir das auch vor...ausserdem seh ich es lieber im gesicht...das ist ein echt geiler anblick
 
Mund, Gesicht, Po, Fötzchen, Bauch, Busen, u.s.w. ......... alles in Ordnung, aber bei den Haaren werdens plötzlich heikel ..... :mrgreen: :cool:

Klar, ihr maenner steht auch auf schoenes haar und keinen filzhaufen :mrgreen:. Solang sie schluckt, sollte jeder zufrieden sein**
 
da geb ich dir recht...hauptsache sie schluckt...das ist das grösste für mich
 
das ist schlecht...musst du sie dazu zwingen
Bist du irgendwo angerannt? Dir ist schon klar wie man das nennt, wenn man einen Menschen zu Sex bzw. einer Sexpraktik zwingt?
Falls der Scheiß "nur" lustig sein sollte .... das ist er nicht.:roll:
 
Zurück
Oben