N
Gast
(Gelöschter Account)
keine ahnung...ich glaube aber,dass viele es nur nicht zugeben wollen
Vor lauter scham, lieber schweigen und fremdgehen, als offen daheim ueber wuensche zu reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung...ich glaube aber,dass viele es nur nicht zugeben wollen
ist halt geschmackssache
Echt ? Schmeckt das Zeug unterschiedlich ? ..................
. Wir alle habens ueberlebt, also soschlimm kanns nicht sein. Abtoerner ist dann schon eher ein aschenbecher, beim kuessen**
diese erniedrigung ist ja das schöne daran
Ja. Wer sich nicht traut, kann ganz soft mit nem bisl Dirty Talk ein paar unterschwellige Hinweise zum Besten gebenAm besten ehrlich sein, sagen was man will bzw nicht und nicht herumeieren.
Überleben ist also das Ziel Und mir ging es immer um den SpassWir alle habens ueberlebt, also soschlimm kanns nicht sein.
Ja. Wer sich nicht traut, kann ganz soft mit nem bisl Dirty Talk ein paar unterschwellige Hinweise zum Besten geben
hab ich bisher auch anders gesehen
Oder ein großes Durcheinander. Vor vielen Jahren meinte eine leidenschaftliche Dame während des Sex zu mir "mach mit mir was Du willst". Das hat mich so dermaßen kalt erwischt und aus dem Konzept gebracht, dass an "ins Gesicht spritzen" nicht mehr zu denken war. Könnte mir heute nicht mehr passieren ....Die irrefuehrenden anspielungen, bringen bekanntlich den groeßten kick - man weiß nie wo es endet