Was haltet ihr von Partnertausch?

... und warum - bitteschön - ziehst du den Hut vor jenen :fragezeichen:
also ich würd den meinigen net ziehen, nur weil jene eine Partnerschaft anders leben als ich. ICH bin glücklich, wie ICH sie lebe!

War vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt! Ich ziehe nicht meinen Hut davor, ich respektiere, dass es auch andersliebende/lebende Menschen gibt, denen es eben nichts ausmacht, ihren Partner mit "Fremden" zu teilen.
Für mich ists nichts, ich glaub, ich würde vergehen vor lauter Eifersucht. Bin eben auch der Meinung, wenn ich mich für eine Partnerschaft entscheide, dann bin ich demjenigen treu, aber wie gesagt, es gibt eben auch die andere Seite.

dann zieh, in unserer beziehung ist dann und wann mal a 3er angesagt. und dabei teile ich meine frau nicht und ich tausche sie auch nicht. wir lieben uns und aufgrund dessen haben wir hin und wieder diese form von sex. die hat mit liebe nix zutun, ausser mit unserer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein ;-)
Ich freu mich, dass es bei euch klappt! Wär allerdings nix für mich!
 
gibt nichts geilereres wie zususehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nach 3 Fremdficks der Frau auch einer für den Mann find ich gerecht!! Na ja die Partnerin währ halt gut wenn auch so denkt!! Wenn Du es bist umbedingt melden!!!!!!!!!!!Aber bei mir!! nicht sonst wo!!
 
gibt nichts geilereres wie zususehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nach 3 Fremdficks der Frau auch einer für den Mann find ich gerecht!! Na ja die Partnerin währ halt gut wenn auch so denkt!! Wenn Du es bist umbedingt melden!!!!!!!!!!!Aber bei mir!! nicht sonst wo!!

OMG Blutleere im Hirn ist echt arg. :cool:
 
Also ich wäre PT nicht ageneigt leider ist da meine frau anderer meinung *gg* wieso auch immer ..

sie hat lieber sex zu zweit als zu mehr .. leider .. mich würd so einiges mal reizen *gg*
 
Also ich wäre PT nicht ageneigt leider ist da meine frau anderer meinung *gg* wieso auch immer ..

sie hat lieber sex zu zweit als zu mehr .. leider .. mich würd so einiges mal reizen *gg*

Na wie ichs sage !! Männer mögens meist Frauen seltener!! Von wegen Blutleere !! Man sollte andere akzeptieren können gell!!
 
Versuchts es mal eher unter dem Aspekt "Gemeinsam mit Anderen Spielen" zu sehen und als Erweiterung der Sexualität zwischen euch Beiden mit weiteren Spielpartnern.

Stellts beiderseitig Regeln auf und vereinbarts, wie weit Ihr aktuell gehen wollt und womit Ihr euch Beide wohlfühlt - gleich von Beginn Weg das volle Programm, ist eventuell ein bisserle viel auf einmal.

Wenns spielts, dann Zusammen auf der selben Matte gemeinsam mit Anderen.

Über Zeit gesehen, schafft das auch in der neuen Situation Sicherheit und bei entsprechender Harmonie unter den Spielpartnern wird Vieles möglich.

Viel miteinander über dieses Thema sprechen, einen zurückhaltenden Partner Motivieren aber Ihn allerdings nicht "überreden" und/oder "drangsalieren" - sondern das als "gemeinsame Expedition ins Grenzgebiet" vermitteln.

Wie die Gefühlslage in der Situation dann tatsächlich ist, zeigt eh nur die Praxis - wenn es einem Partner dann in dem Moment damit nicht gut geht, dann jedenfalls die Session Gemeinsam Abbrechen und Reflektieren.

LG Bär

Stimme dir voll und ganz zu :daumen: war auch mal in einer Beziehung Thema und wir haben uns davor genau beraten, wie es sein sollte. Wir haben uns Grenzen gesetzt und genau darüber geredet, was wir uns vorstellen können und was auf keinen Fall. Wir waren dann auf der Pirsch und wollten mal schauen wie es so wäre, aber wir haben dann schnell gemerkt, dass es nichts für uns ist. Haben uns nach dem Date dann anständig zu weit zuhause ausgetobt. War geil :mrgreen: Das Thema kam nicht mehr zu Sprache. ;)

Sehe es wie MausundBär. Wenn es beide wollen und man einen geeigneten Partner findet warum nicht ;) Ist aber sicher nicht für jeden etwas. :daumen:
 
wenn du jetzt noch mal genau nachliest,wirst du sehen,dass die Mehrheit der Männer nicht dafür sind........und ich gehör zu der Fraktion Frauen,die es nicht geil finden,dass mein Partner,es geil findet, wenn mich ein andrer beglückt............................abgesehen davon,dass der schuss dann nach hinten losgehen kann
 
Wir praktizieren Partnertausch eher selten. Trotzdem hat noch jeder Partnertausch unseren Ehesex auf Monate belebt.
Wenn das Ganze im überschaubaren Rahmen bleibt ist es immer wieder eine Bereicherung.
 
Hi

Meine Frau und ich haben uns soeben über das Thema PT unterhalten. Ich wäre dazu nicht abgeneigt, sie hat jedoch noch einige bedenken mit einem anderen Mann zu vögeln.

Was meint ihr zu diesem Thema. Schon Erfahrungen gemacht?
Wir freuen uns auf euere Antworten.

glg
Morisson & Iri
Ja!!! Warum nicht partnertausch, unsere Beziehung ist noch besser jetzt, Erfahrung haben wir schon und wir finden ganz toll partnertausch !!!!!!!!!!
 
Meine Frau und ich haben uns soeben über das Thema PT unterhalten. Ich wäre dazu nicht abgeneigt, sie hat jedoch noch einige Bedenken, mit einem anderen Mann zu vögeln.
Ich wäre auch dafür zu haben, diskutierte dieses Thema aber weder mit meiner Frau noch mit meiner Freundin, da ich weiss, dass beide mein Ansinnen ablehnen würden. Es hat mir bisher auch noch niemand einen Partnertausch angeboten. Aber im Internet lebte ich diese Fantasie schon etliche Male aus.
 
Zurück
Oben