Was haltet ihr von Partnertausch?

Komm ich halt damit, halte Dir mal ´nen Spiegel hin und sage, dass Du Dich im Laufe Deines EF-Daseins in zumindest einem Punkt, den Du Dir vor dem Ausprobieren auch ned vorstellen konntest, geirrt hattest. ;)
Und was wäre das gewesen?
 
Die Einstellung gegenüber bezahlter Liebe. ;)

Das lass ich aber so nicht gelten ... :nono:

Zum einen war ja meine persönlich gewonnene Einstellung dazu ja nicht negativ oder generell ablehnend, ich hab' nur immer gesagt, dass es für mich nix ist, weil ich das, was ich bei einer Frau suche, dort nicht bekommen kann. In einer bestimmten Lebenssituation habe ich es dann doch ausprobiert, und kann jetzt aus Erfahrung sagen, dass es für mich nix ist. :mrgreen:

Ich hab's auch nicht weitergeführt, weil's nix gebracht hätte, mich mit etwas zufrieden zu geben, was zwar zugegebenerweise sehr angenehm und wohltuend war, mir im Endeffekt aber nix gibt.

So gesehen würde es mich eher bestätigen als widerlegen. ;)

:winke:
 
Die Einstellung gegenüber bezahlter Liebe. ;)

Benno - ehrlich, dass find ich nun doof! Das geht hier niemanden was an, es sei denn der Steirer schreibts freiwillig! Das hier nun so öffentlich zu machen, nee!

In Antwort auf folgendes - Bedauern Wir nicht oft gerade jene Dinge, die wir Nicht gemacht haben?

Vergessen wir nicht zu oft was wir hatten und haben, nur weil wir es eben haben und vergessen das zu würdigen? ;)

Wenn ich so überlege, es gibt bislang nur eine Sache die mir wirklich leid tut - jemanden zu nem falschen Zeitpunkt kennengelernt haben und auf Grund ner beachtlichen Distanz, etwas nicht leben können. Geblieben ist Dankbarkeit das ich das trotzallem kurz erahnen durfte und ein Gefühl das tief im Herzen ist.
 
@Benno, Steirerbua: Auf den Aspekt bin ich ganz bewußt nicht eingegangen und das nicht aufgrund eines argumentativen Notstands ;):mrgreen:

@Mylene: Der Steirerbua hat es ganz offen Andernorts geschrieben - es steht dazu, was man von vielen Anderen nicht behaupten kann.

Vergessen wir nicht zu oft was wir hatten und haben, nur weil wir es eben haben und vergessen das zu würdigen? ;)
Ich stimme Dir zu - könnte man sich ebenfalls auf die Unterarme tätowieren - aber das ist ein allgemeiner Aspekt der "Beziehungspflege" :daumen:- das hat aber überhaupt nichts mit "PT" oder "Nicht PT" zu tun :haha:.

Bei meinem Statement gings um unerfüllte, unterdrückte Träume, Wünsche und Vorstellungen - aber Du verstehst mich in Wahrheit eh :cool:

LG Bär
 
ui. :) ich gestehe, isch habe keine ahnung :eek:

Genieße Deine Ahnungslosigkeit :cool: - der Tag der bärigen Erkenntnis wird kommen :mrgreen:

Jessas - Wir stehen jetzt schon knöcheltief im Wasser :shock:

Ah' bissl OT - hast an' Partner zum Tauschen? ;):haha: - Ich hab ja für wen Anderes auch schon mal die Kindertauschzentrale frequentiert - aber Bezeichnungen sind halt mitunter irreführend ;):mrgreen:

LG Bär
 
Genieße Deine Ahnungslosigkeit :cool: - der Tag der bärigen Erkenntnis wird kommen :mrgreen:

Jessas - Wir stehen jetzt schon knöcheltief im Wasser :shock:

Ah' bissl OT - hast an' Partner zum Tauschen? ;):haha: - Ich hab ja für wen Anderes auch schon mal die Kindertauschzentrale frequentiert - aber Bezeichnungen sind halt mitunter irreführend ;):mrgreen:

LG Bär

soso. bärige erkenntnis :D

meinen partner tausch ich nicht (nicht ein und nicht aus). wir haben so schon wenig genug voneinander :D

und, wer weiss, will dein(e) partner(in) mich überhaupt :D
 
Benno - ehrlich, dass find ich nun doof! Das geht hier niemanden was an, es sei denn der Steirer schreibts freiwillig! Das hier nun so öffentlich zu machen, nee!
Der Steirer hat eh schon geantwortet (Danke dafür - jo, i kenn Di ;)), aber ich will noch was dazu sagen: wenn mi einer öffentlich fragt, muss er damit rechnen, öffentlich Antwort zu bekommen. ;) Er hätte es per PN a tun können. ;)
 
Der Steirer hat eh schon geantwortet (Danke dafür - jo, i kenn Di ;)), aber ich will noch was dazu sagen: wenn mi einer öffentlich fragt, muss er damit rechnen, öffentlich Antwort zu bekommen. ;) Er hätte es per PN a tun können. ;)

ja. und ich finde, ihr beide macht das verdammt gut :)
 
.... und, wer weiss, will dein(e) partner(in) mich überhaupt :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal sehen .... Vom Humor her seits euch anscheinend irgendwie .... ähnlich.

G'fährlich so Kaliber .... dann hört man:down: wieder: "Fangts ihr Zwei schon mal ohne uns an .... " Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LG Bär
 
Zurück
Oben