- Reaktionen
- 5.523
- Checks
- 12
dass hausfrauen eigene vaginas haben
soll das heißen, alle anderen haben keine eigene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass hausfrauen eigene vaginas haben
Ned neidig werden, gö? I bin nämlich dazu noch ein geschiedene Ehestute - geil!soll das heißen, alle anderen haben keine eigene?
Ned neidig werden, gö? I bin nämlich dazu noch ein geschiedene Ehestute - geil!
Ned neidig werden, gö? I bin nämlich dazu noch ein geschiedene Ehestute - geil!
Euer Neid ist mir gewiss! Aber wartet, meine jungen vaginalosen Küken - auch ihr werdet erhellt werden und dann dürft auch ihr eure Ehefickbüffel (heute erst gelernt, dass es sowas gibt) beglücken und werdet besamt!ich bin eben nur 08/15 und das ohne eigene vagina
ich kann meine tränen kaum halten
ich bin eben nur 08/15 und das ohne eigene vagina
Na i gfrei mi schoEhefickbüffel
Eigentlich glaub i des jo ollas ned,.......
Ehefickbüffel
Aber selbstverfreilich! Sonst is er nur ein mickriger Fick-tik-tik,......muss der mit mir verheiratet sein, dass ich ihn so nennen darf?
Aber selbstverfreilich! Sonst is er nur ein mickriger Fick-tik-tik,......
A neich´s Ziel gfunden? Geschiedene Ehestute...
MIST! wieder nix
ich will ja gar keine ehestute sein
dreilochstute reicht vollkommen...
das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden, aber ich werde weiter recherchierensoll das heißen, alle anderen haben keine eigene?
nicht nur du meine süsse.... nicht nur duNed neidig werden, gö? I bin nämlich dazu noch ein geschiedene Ehestute - geil!
ich bin eben nur 08/15 und das ohne eigene vagina
dich wundert noch was?Euer Neid ist mir gewiss! Aber wartet, meine jungen vaginalosen Küken - auch ihr werdet erhellt werden und dann dürft auch ihr eure Ehefickbüffel (heute erst gelernt, dass es sowas gibt) beglücken und werdet besamt!
Eigentlich glaub i des jo ollas ned,.......
jungfräulich, jungfräulicher, am jungfräulichsten?Nu heul ned, Dir kommt wenigstens keiner damit, dass Deine Vagina ausgeleiert ist! Das liest man hier auch immer wieder, Mütter sind untenrum nicht mehr sooo jungfräulich eng. Schluchz.
so ist es brav... immer klein anfangen... irgendwann kannst dann mit den grossen kindern mitspielenich will ja gar keine ehestute sein
dreilochstute reicht vollkommen...