was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

ich bin eben nur 08/15 und das ohne eigene vagina :lalala:
ich kann meine tränen kaum halten :(

Nu heul ned, Dir kommt wenigstens keiner damit, dass Deine Vagina ausgeleiert ist! Das liest man hier auch immer wieder, Mütter sind untenrum nicht mehr sooo jungfräulich eng. Schluchz.

Ich möchte hier eine abweichende Lehrmeinung vertreten:

Auch die Besamung durch einen dir nicht angetrauten Ehefickbüffel gilt als Besamung, genauer gesagt als Fremdbesamung.

Nichtsdestotrotz wirst du damit nicht in den Status einer Ehestute erhoben, und besitzt damit keine, wie es in Fachkreisen heißt, vagina euquae matrimonii.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüße, Doktor Sommer

soll das heißen, alle anderen haben keine eigene? :shock:
das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden, aber ich werde weiter recherchieren :mrgreen:
Ned neidig werden, gö? :mrgreen: I bin nämlich dazu noch ein geschiedene Ehestute - geil! :cool:
nicht nur du meine süsse.... nicht nur du :cool:
ich bin eben nur 08/15 und das ohne eigene vagina :lalala:
ich kann meine tränen kaum halten :(
:lalala:
Euer Neid ist mir gewiss! Aber wartet, meine jungen vaginalosen Küken - auch ihr werdet erhellt werden und dann dürft auch ihr eure Ehefickbüffel (heute erst gelernt, dass es sowas gibt) beglücken und werdet besamt! :lehrer:

Eigentlich glaub i des jo ollas ned,.......:roll:
dich wundert noch was? :hmm:
Nu heul ned, Dir kommt wenigstens keiner damit, dass Deine Vagina ausgeleiert ist! Das liest man hier auch immer wieder, Mütter sind untenrum nicht mehr sooo jungfräulich eng. Schluchz.
jungfräulich, jungfräulicher, am jungfräulichsten? :roll:
ich will ja gar keine ehestute sein :engel:

dreilochstute reicht vollkommen... :mrgreen:
so ist es brav... immer klein anfangen... irgendwann kannst dann mit den grossen kindern mitspielen :mrgreen:

Das man beim lesen einer Ultimativen Kontaktanzeige Bauchweh vor lachen bekommen kann :hurra:

lg

das es hier so viele gutbestückte männer gibt ( laut pn ) :mrgreen:
ist mir ja am wichtigsten :haha:

Zurück
Oben