was ich ohne das Erotikforum nicht gewusst hätte.....

- so dämlich kann eine getürkte frage gar nicht klingen, um von männern nicht zum anbaggern für einen schnellen fick verwendet zu werden.
- "suche keine kontakte" in damenprofilen heißt lediglich "ICH suche aus!"
- erotik hin oder her: lieber jemanden einfach nur zur ego-pflege betonieren, statt auch nur eine gelegenheit dazu auslassen.
- ey, ficken?
 
... das heutzutag nimma über was nachdacht sondern reflektiert wird ... :cool:

... das't, egal was't auch für 'nen Topfen von dir 'geben hast, dich immer noch rausreden kannst, indem'st ihn anderen vorwirfst er kann ned sinnerfassend lesen ... :mrgreen:

... das sich manche gerne nur auf der berühmten gleichen Augenhöhe unterhalten wollen und interessanterweise aber alle auf der oberste Sprossen stehen ... :hurra:

PS: ... das sich hinter so manch lieblich, femininen Avabüdl real ein ... Sach'n ... verbirgt ... :shock:

PPS: ... das die Weicheier Frauenversteher immer mehr werden ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz wichtig: in sämtlichen bundesländern ausser wien is nix los. niente. tote hose.

frauen schreibt man richtig: fraun.
 
ganz wichtig: in sämtlichen bundesländern ausser wien is nix los. niente. tote hose.

und die frauen in den bundesländern scheinen spurlos zu verschwinden, weil immer die frage "wo sind die frauen in ...?" gestellt wird... :mrgreen:
 
dass es männliche user gibt, die schneller einen pinnwandeintrag auf dem profil eines gerade eben neu registrierten mutmasslich weiblichen wesens verfassen können als usain bolt die hundert meter absolviert.
 
ich bin so unglücklich, meine frau mag ned ficken....kann ma bittte wer einen rat geben:mrgreen:
 
Das 90% der Eheweiber prüde und frigide sind.

Das Wiener die gaaaaaaanz schlimmen sind.

Das Mann nicht bi ist wenn er sich regelmäßig Männern hingibt.

Schlanke immer frustrierte Hungerhaken sind und mehr auf ihren Körper bedacht sind als auf alles andere.

Mollig auch auf Seekühe zu trifft.

Jede noch so lieblos hingeklatschte, geöffnete Vagina, absolut toll, traumhaft und sofort begattet werden will.

Alle Männer die besten Liebhaber sind.

Die Frauen die hier sind, sind alle willige, begehbare Dreilochstuten.

Achja und unsere Mod´s sind auch nur irgendwelche Notgeilen!!! :mrgreen:
 
dass es männliche user gibt, die schneller einen pinnwandeintrag auf dem profil eines gerade eben neu registrierten mutmasslich weiblichen wesens verfassen können als usain bolt die hundert meter absolviert.

korr: als usain bolt aus der startmaschine draussen ist. :haha:
 
Zurück
Oben