- Reaktionen
- 22.810
Quälen wäre es, wenn es nicht einvernehmlich ist.
Wo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quälen wäre es, wenn es nicht einvernehmlich ist.
Wo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Sofern die Prämisse SSC als Basis dient, jaWo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Wenn es das nicht ist, ist es kein BDSM.Wo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Wie jegliche sexuelle Praktik muss auch BDSM einvernehmlich sein, um nicht strafrechtlich relevant zu sein.Wo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Wie jegliche sexuelle Praktik muss auch BDSM einvernehmlich sein, um nicht strafrechtlich relevant zu sein.
Das ist ganz und gar nicht unerheblich!Ich hatte gefragt, was Menschen motiviert. Da ist es grundsätzlich unerheblich, ob einvernehmlich oder ob Grenzen überschritten werden.
Nein. Du hast gefragt, warum BDSM einvernehmlich sein muss.Ich hatte gefragt, was Menschen motiviert. Da ist es grundsätzlich unerheblich, ob einvernehmlich oder ob Grenzen überschritten werden.
Wieso du das Thema ablehnst, inhaltlich nicht verstehst und trotzdem wiederholt darüber in einer diskussionszersetzenden Weise kommunizierst, ist mir schon lange ein Rätsel, aber das soll natürlich nicht heißen, dass ich dir irgendein Recht abspreche, mitzuschreiben.Ich hatte gefragt, was Menschen motiviert. Da ist es grundsätzlich unerheblich, ob einvernehmlich oder ob Grenzen überschritten werden.
Nein. Du hast gefragt, warum BDSM einvernehmlich sein muss.
Hier könnte man das meinen, aber man kennt ja destruktive Argumentation hier.Wo steht denn geschrieben, dass Sadismus / Masochismus grundsätzlich einvernehmlich sein muss?
Wieso du das Thema ablehnst, inhaltlich nicht verstehst und trotzdem wiederholt darüber in einer diskussionszersetzenden Weise kommunizierst, ist mir schon lange ein Rätsel, aber das soll natürlich nicht heißen, dass ich dir irgendein Recht abspreche, mitzuschreiben.
Ich sehe keinen Grund für polemische Schnappatmung und bedanke mich für die Ausführungen zu deinen Gedsnken als Expertin für meinen Lifestyle.Im Bereich der Professionalität erübrigt sich wohl jede Frage nach der Motivation. Aber kritische Beiträge zum gestellten Thema ""Was ist BDSM für euch"" solltest du nicht auf solch eine impertinente Weise torpedieren. Dein Geschäft ist hier nicht das Thema.
Ich sehe keinen Grund für polemische Schnappatmung.
Ja die Charakterpolizei fliegt heute wieder tief ;-)Pass auf, das "Dein Geschäft ist hier nicht das Thema." ist dann die abgewandelte Form von "Dom-Allüren"
Mag sein, dass du das so wahrnimmst, ich nehme wahr, dass mir genannte Userin abspricht, mein Fach mit Liebe zur Sache und den Menschen auszuüben. Kann man sehen, wie man will, aber mir bei jedem Post einfach platt und banal Geschäftemacherei zu unterstellen, kommt bei mir als eine Form von Zensur an, sorry, wenn das nur ich unverschämt finde.Marlene, ich finde Du hast Deine Frage zumindest unglücklich formuliert.
Karla, ich gebe Dir in der Sache recht, aber für diskussionszersetzend und destruktiv halte ich Deine aggressive Rechthaberei. Du kommunizierst hier mit gleichberechtigten Teilnehmern, nicht mit Kunden.
Was ist den deine Motivation, als der paradigmatische zustand das du uns so quälst?Was ist BDSM für euch?
Mich interessiert vor allem die Motivation, also der paradigmatische Geisteszustand, sich quälen zu lassen oder andere gerne zu quälen.